Wirkung prosodischer Merkmale des Weißrussischen im Deutschen

Research output: Journal contributionsConference article in journalResearch

Authors

Original languageGerman
JournalIDV-Magazin
Volume81
Issue number1
Pages (from-to)160-176
Number of pages17
ISSN1431-5181
Publication statusPublished - 2009
Externally publishedYes

Recently viewed

Publications

  1. Nachhaltig konsumieren und Ressourcen schonen als Bildungsthema
  2. Education for Sustainable Development in Preschool Institutions
  3. Swarm Robotics, or: the smartness of 'a bunch of cheap dumb things'
  4. Der Ausbau erneuerbarer Energien im Lichte der Aarhus-Konvention
  5. Erziehungswissenschaftliche Alternativen im Pädagogikunterricht
  6. Estimation of spatial distribution of wet deposition in Germany
  7. Aufgaben- und Rollenpluralität des beruflichen Bildungspersonals
  8. 2. Methoden-Muster: Gestaltung von Beziehungen, Kontaktpflege, Klima
  9. One-Man Think Tank. Herman Kahn, oder wie man das Undenkbare denkt
  10. On the problematics between Eastern Germany and Western Germany
  11. Kultura, technika, kulturni technika: Proti diskursivizaci kultury
  12. Applied psychology from transitional economies in Eastern Europe
  13. Die Karl-Franzens Universität Graz auf dem Weg zur Nachhaltigkeit
  14. Reconfigurable Control System for Plants with Variable Structure
  15. Il sito fortificado di Monte S. Margherita di Monte Marenzo (Lecco)
  16. Digitale Medien in der naturwissenschaftlichen Lehrkräftebildung
  17. Information Communication Technology as Creativity Support Tools?
  18. Kinder- und Jugendliteratur in der Ausbildung von Englischlehrern
  19. Feldstudie zur Entwicklung der Rechenfertigkeit von Erstklässlern.
  20. Steuerliche Folgen der Wohnsitzverlegung bei natürlichen Personen
  21. Math-Bridge: Adaptive Platform for Multilingual Mathematics Courses
  22. Beteiligung und Beschwerdeverfahren in der Kinder- und Jugendhilfe
  23. Developing shaping competence in informal setting at universities
  24. Transdisciplinarity: A New Perspective for Partnership in Education?
  25. Wald als Gegenstand einer Bildung für eine nachhaltige Entwicklung