Wie man sich einem Gleichnis nähert: Hinweise zur Unterrichtsvorbereitung am Beispiel des Gleichnisses vom Schalksknecht
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
Wie man sich einem Gleichnis nähert: Hinweise zur Unterrichtsvorbereitung am Beispiel des Gleichnisses vom Schalksknecht. / Roose, Hanna. 
In: Grundschule Religion, No. 46, 2014, p. 28-30.
			
			In: Grundschule Religion, No. 46, 2014, p. 28-30.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
Roose, H 2014, 'Wie man sich einem Gleichnis nähert: Hinweise zur Unterrichtsvorbereitung am Beispiel des Gleichnisses vom Schalksknecht', Grundschule Religion, no. 46, pp. 28-30.
			APA
Roose, H. (2014). Wie man sich einem Gleichnis nähert: Hinweise zur Unterrichtsvorbereitung am Beispiel des Gleichnisses vom Schalksknecht. Grundschule Religion, (46), 28-30.
			
			Vancouver
Roose H. Wie man sich einem Gleichnis nähert: Hinweise zur Unterrichtsvorbereitung am Beispiel des Gleichnisses vom Schalksknecht. Grundschule Religion. 2014;(46):28-30.
			Bibtex
@article{1227fc69022a486ab3de52ddedc2e0ec,
  title     = "Wie man sich einem Gleichnis n{\"a}hert: Hinweise zur Unterrichtsvorbereitung am Beispiel des Gleichnisses vom Schalksknecht",
  keywords  = "Theologie",
  author    = "Hanna Roose",
  year      = "2014",
  language  = "Deutsch",
  pages     = "28--30",
  journal   = "Grundschule Religion",
  issn      = "1610-7764",
  publisher = "Friedrich Verlag",
  number    = "46",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Wie man sich einem Gleichnis nähert
T2 - Hinweise zur Unterrichtsvorbereitung am Beispiel des Gleichnisses vom Schalksknecht
AU - Roose, Hanna
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Theologie
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 28
EP - 30
JO - Grundschule Religion
JF - Grundschule Religion
SN - 1610-7764
IS - 46
ER -
