Wie kommt Nachhaltigkeit in die Medien? Nachrichtenfaktoren und Frames im Nachhaltigkeitsjournalismus

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Wie kommt Nachhaltigkeit in die Medien? Nachrichtenfaktoren und Frames im Nachhaltigkeitsjournalismus. / Fischer, Daniel; Haucke, Franziska; Humburg, Anja.

Nachhaltigkeit und Journalismus : Erkenntnisse und Impulse aus Wissenschaft und Praxis. ed. / Gerd Michelsen; Daniel Fischer. Bad Homburg : VAS Verlag für Akademische Schriften, 2016. p. 39-54 (Innovation in den Hochschulen ‐ Nachhaltige Entwicklung; Vol. 12).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Fischer, D, Haucke, F & Humburg, A 2016, Wie kommt Nachhaltigkeit in die Medien? Nachrichtenfaktoren und Frames im Nachhaltigkeitsjournalismus. in G Michelsen & D Fischer (eds), Nachhaltigkeit und Journalismus : Erkenntnisse und Impulse aus Wissenschaft und Praxis. Innovation in den Hochschulen ‐ Nachhaltige Entwicklung, vol. 12, VAS Verlag für Akademische Schriften, Bad Homburg, pp. 39-54.

APA

Fischer, D., Haucke, F., & Humburg, A. (2016). Wie kommt Nachhaltigkeit in die Medien? Nachrichtenfaktoren und Frames im Nachhaltigkeitsjournalismus. In G. Michelsen, & D. Fischer (Eds.), Nachhaltigkeit und Journalismus : Erkenntnisse und Impulse aus Wissenschaft und Praxis (pp. 39-54). (Innovation in den Hochschulen ‐ Nachhaltige Entwicklung; Vol. 12). VAS Verlag für Akademische Schriften.

Vancouver

Fischer D, Haucke F, Humburg A. Wie kommt Nachhaltigkeit in die Medien? Nachrichtenfaktoren und Frames im Nachhaltigkeitsjournalismus. In Michelsen G, Fischer D, editors, Nachhaltigkeit und Journalismus : Erkenntnisse und Impulse aus Wissenschaft und Praxis. Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften. 2016. p. 39-54. (Innovation in den Hochschulen ‐ Nachhaltige Entwicklung).

Bibtex

@inbook{bcac087d76214c7a945d52da23c60cb7,
title = "Wie kommt Nachhaltigkeit in die Medien? Nachrichtenfaktoren und Frames im Nachhaltigkeitsjournalismus",
keywords = "Nachhaltigkeitskommunikation, Medien- und Kommunikationswissenschaft, Nachhaltigkeitswissenschaft",
author = "Daniel Fischer and Franziska Haucke and Anja Humburg",
year = "2016",
month = mar,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88864-542-6",
series = "Innovation in den Hochschulen ‐ Nachhaltige Entwicklung",
publisher = "VAS Verlag f{\"u}r Akademische Schriften",
pages = "39--54",
editor = "Gerd Michelsen and Daniel Fischer",
booktitle = "Nachhaltigkeit und Journalismus",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Wie kommt Nachhaltigkeit in die Medien? Nachrichtenfaktoren und Frames im Nachhaltigkeitsjournalismus

AU - Fischer, Daniel

AU - Haucke, Franziska

AU - Humburg, Anja

PY - 2016/3

Y1 - 2016/3

KW - Nachhaltigkeitskommunikation

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

KW - Nachhaltigkeitswissenschaft

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-88864-542-6

T3 - Innovation in den Hochschulen ‐ Nachhaltige Entwicklung

SP - 39

EP - 54

BT - Nachhaltigkeit und Journalismus

A2 - Michelsen, Gerd

A2 - Fischer, Daniel

PB - VAS Verlag für Akademische Schriften

CY - Bad Homburg

ER -