Wie kommt Nachhaltigkeit in die Medien? Nachrichtenfaktoren und Frames im Nachhaltigkeitsjournalismus
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Wie kommt Nachhaltigkeit in die Medien? Nachrichtenfaktoren und Frames im Nachhaltigkeitsjournalismus. / Fischer, Daniel; Haucke, Franziska; Humburg, Anja.
Nachhaltigkeit und Journalismus : Erkenntnisse und Impulse aus Wissenschaft und Praxis. Hrsg. / Gerd Michelsen; Daniel Fischer. Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2016. S. 39-54 (Innovation in den Hochschulen ‐ Nachhaltige Entwicklung; Band 12).
Nachhaltigkeit und Journalismus : Erkenntnisse und Impulse aus Wissenschaft und Praxis. Hrsg. / Gerd Michelsen; Daniel Fischer. Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2016. S. 39-54 (Innovation in den Hochschulen ‐ Nachhaltige Entwicklung; Band 12).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Fischer, D, Haucke, F & Humburg, A 2016, Wie kommt Nachhaltigkeit in die Medien? Nachrichtenfaktoren und Frames im Nachhaltigkeitsjournalismus. in G Michelsen & D Fischer (Hrsg.), Nachhaltigkeit und Journalismus : Erkenntnisse und Impulse aus Wissenschaft und Praxis. Innovation in den Hochschulen ‐ Nachhaltige Entwicklung, Bd. 12, VAS Verlag für Akademische Schriften, Bad Homburg, S. 39-54.
APA
Fischer, D., Haucke, F., & Humburg, A. (2016). Wie kommt Nachhaltigkeit in die Medien? Nachrichtenfaktoren und Frames im Nachhaltigkeitsjournalismus. In G. Michelsen, & D. Fischer (Hrsg.), Nachhaltigkeit und Journalismus : Erkenntnisse und Impulse aus Wissenschaft und Praxis (S. 39-54). (Innovation in den Hochschulen ‐ Nachhaltige Entwicklung; Band 12). VAS Verlag für Akademische Schriften.
Vancouver
Fischer D, Haucke F, Humburg A. Wie kommt Nachhaltigkeit in die Medien? Nachrichtenfaktoren und Frames im Nachhaltigkeitsjournalismus. in Michelsen G, Fischer D, Hrsg., Nachhaltigkeit und Journalismus : Erkenntnisse und Impulse aus Wissenschaft und Praxis. Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften. 2016. S. 39-54. (Innovation in den Hochschulen ‐ Nachhaltige Entwicklung).
Bibtex
@inbook{bcac087d76214c7a945d52da23c60cb7,
title = "Wie kommt Nachhaltigkeit in die Medien? Nachrichtenfaktoren und Frames im Nachhaltigkeitsjournalismus",
keywords = "Nachhaltigkeitskommunikation, Medien- und Kommunikationswissenschaft, Nachhaltigkeitswissenschaft",
author = "Daniel Fischer and Franziska Haucke and Anja Humburg",
year = "2016",
month = mar,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88864-542-6",
series = "Innovation in den Hochschulen ‐ Nachhaltige Entwicklung",
publisher = "VAS Verlag f{\"u}r Akademische Schriften",
pages = "39--54",
editor = "Gerd Michelsen and Daniel Fischer",
booktitle = "Nachhaltigkeit und Journalismus",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wie kommt Nachhaltigkeit in die Medien? Nachrichtenfaktoren und Frames im Nachhaltigkeitsjournalismus
AU - Fischer, Daniel
AU - Haucke, Franziska
AU - Humburg, Anja
PY - 2016/3
Y1 - 2016/3
KW - Nachhaltigkeitskommunikation
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
KW - Nachhaltigkeitswissenschaft
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-88864-542-6
T3 - Innovation in den Hochschulen ‐ Nachhaltige Entwicklung
SP - 39
EP - 54
BT - Nachhaltigkeit und Journalismus
A2 - Michelsen, Gerd
A2 - Fischer, Daniel
PB - VAS Verlag für Akademische Schriften
CY - Bad Homburg
ER -