Wie kann Literaturunterricht gelingen? Ein Versuch aus der Perspektive der lesebiographischen Forschung
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Wie kann Literaturunterricht gelingen? Ein Versuch aus der Perspektive der lesebiographischen Forschung. / Garbe, Christine.
Vom Sinn des Erzählens: Geschichte, Theorie und Didaktik. ed. / Claudia Albes; Anja Saupe. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2010. p. 193-210 (Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik; Vol. 20).
Vom Sinn des Erzählens: Geschichte, Theorie und Didaktik. ed. / Claudia Albes; Anja Saupe. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag, 2010. p. 193-210 (Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik; Vol. 20).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
Garbe, C 2010, Wie kann Literaturunterricht gelingen? Ein Versuch aus der Perspektive der lesebiographischen Forschung. in C Albes & A Saupe (eds), Vom Sinn des Erzählens: Geschichte, Theorie und Didaktik. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik, vol. 20, Peter Lang Verlag, Frankfurt am Main, pp. 193-210.
APA
Garbe, C. (2010). Wie kann Literaturunterricht gelingen? Ein Versuch aus der Perspektive der lesebiographischen Forschung. In C. Albes, & A. Saupe (Eds.), Vom Sinn des Erzählens: Geschichte, Theorie und Didaktik (pp. 193-210). (Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik; Vol. 20). Peter Lang Verlag.
Vancouver
Garbe C. Wie kann Literaturunterricht gelingen? Ein Versuch aus der Perspektive der lesebiographischen Forschung. In Albes C, Saupe A, editors, Vom Sinn des Erzählens: Geschichte, Theorie und Didaktik. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag. 2010. p. 193-210. (Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik).
Bibtex
@inbook{4da97f1efca9412887e5225932aa6970,
title = "Wie kann Literaturunterricht gelingen?: Ein Versuch aus der Perspektive der lesebiographischen Forschung",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Christine Garbe",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-631-57749-3",
series = "Beitr{\"a}ge zur Literatur- und Mediendidaktik",
publisher = "Peter Lang Verlag",
pages = "193--210",
editor = "Claudia Albes and Anja Saupe",
booktitle = "Vom Sinn des Erz{\"a}hlens",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wie kann Literaturunterricht gelingen?
T2 - Ein Versuch aus der Perspektive der lesebiographischen Forschung
AU - Garbe, Christine
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - https://d-nb.info/1007221402
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-631-57749-3
T3 - Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik
SP - 193
EP - 210
BT - Vom Sinn des Erzählens
A2 - Albes, Claudia
A2 - Saupe, Anja
PB - Peter Lang Verlag
CY - Frankfurt am Main
ER -