Wie kann Literaturunterricht gelingen? Ein Versuch aus der Perspektive der lesebiographischen Forschung

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Wie kann Literaturunterricht gelingen? Ein Versuch aus der Perspektive der lesebiographischen Forschung. / Garbe, Christine.

Vom Sinn des Erzählens: Geschichte, Theorie und Didaktik. Hrsg. / Claudia Albes; Anja Saupe. Frankfurt am Main : Peter Lang Verlag, 2010. S. 193-210 (Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik; Band 20).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Garbe, C 2010, Wie kann Literaturunterricht gelingen? Ein Versuch aus der Perspektive der lesebiographischen Forschung. in C Albes & A Saupe (Hrsg.), Vom Sinn des Erzählens: Geschichte, Theorie und Didaktik. Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik, Bd. 20, Peter Lang Verlag, Frankfurt am Main, S. 193-210.

APA

Garbe, C. (2010). Wie kann Literaturunterricht gelingen? Ein Versuch aus der Perspektive der lesebiographischen Forschung. in C. Albes, & A. Saupe (Hrsg.), Vom Sinn des Erzählens: Geschichte, Theorie und Didaktik (S. 193-210). (Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik; Band 20). Peter Lang Verlag.

Vancouver

Garbe C. Wie kann Literaturunterricht gelingen? Ein Versuch aus der Perspektive der lesebiographischen Forschung. in Albes C, Saupe A, Hrsg., Vom Sinn des Erzählens: Geschichte, Theorie und Didaktik. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag. 2010. S. 193-210. (Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik).

Bibtex

@inbook{4da97f1efca9412887e5225932aa6970,
title = "Wie kann Literaturunterricht gelingen?: Ein Versuch aus der Perspektive der lesebiographischen Forschung",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Christine Garbe",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-631-57749-3",
series = "Beitr{\"a}ge zur Literatur- und Mediendidaktik",
publisher = "Peter Lang Verlag",
pages = "193--210",
editor = "Claudia Albes and Anja Saupe",
booktitle = "Vom Sinn des Erz{\"a}hlens",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Wie kann Literaturunterricht gelingen?

T2 - Ein Versuch aus der Perspektive der lesebiographischen Forschung

AU - Garbe, Christine

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Didaktik der deutschen Sprache

UR - https://d-nb.info/1007221402

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-631-57749-3

T3 - Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik

SP - 193

EP - 210

BT - Vom Sinn des Erzählens

A2 - Albes, Claudia

A2 - Saupe, Anja

PB - Peter Lang Verlag

CY - Frankfurt am Main

ER -