Wie kann Literaturunterricht gelingen? Ein Versuch aus der Perspektive der lesebiographischen Forschung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Wie kann Literaturunterricht gelingen? Ein Versuch aus der Perspektive der lesebiographischen Forschung. / Garbe, Christine.
Vom Sinn des Erzählens: Geschichte, Theorie und Didaktik. Hrsg. / Claudia Albes; Anja Saupe. Frankfurt am Main : Peter Lang Verlag, 2010. S. 193-210 (Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik; Band 20).Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wie kann Literaturunterricht gelingen?
T2 - Ein Versuch aus der Perspektive der lesebiographischen Forschung
AU - Garbe, Christine
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - https://d-nb.info/1007221402
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-631-57749-3
T3 - Beiträge zur Literatur- und Mediendidaktik
SP - 193
EP - 210
BT - Vom Sinn des Erzählens
A2 - Albes, Claudia
A2 - Saupe, Anja
PB - Peter Lang Verlag
CY - Frankfurt am Main
ER -