Wie führen Schulleitungen? Eine Mehrebenenbetrachtung verschiedener Führungstypen an Hamburger Schulen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Wie führen Schulleitungen? Eine Mehrebenenbetrachtung verschiedener Führungstypen an Hamburger Schulen. / Graw-Krausholz, Stephanie; Pietsch, Marcus.
Schulinspektion in Hamburg: Der zweite Zyklus 2012-2020: Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. ed. / Maike Warmt; Marcus Pietsch; Stephanie Graw-Krausholz; Simone Tosana. Berlin: Wissenschaftlicher Verlag Berlin, 2020. p. 45-67.
Schulinspektion in Hamburg: Der zweite Zyklus 2012-2020: Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. ed. / Maike Warmt; Marcus Pietsch; Stephanie Graw-Krausholz; Simone Tosana. Berlin: Wissenschaftlicher Verlag Berlin, 2020. p. 45-67.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
Graw-Krausholz, S & Pietsch, M 2020, Wie führen Schulleitungen? Eine Mehrebenenbetrachtung verschiedener Führungstypen an Hamburger Schulen. in M Warmt, M Pietsch, S Graw-Krausholz & S Tosana (eds), Schulinspektion in Hamburg: Der zweite Zyklus 2012-2020: Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. Wissenschaftlicher Verlag Berlin, Berlin, pp. 45-67. <https://www.hamburg.de/contentblob/14247734/98742640b886cc243a6675f45922b167/data/pdf-sammelband-2020-schulinspektion.pdf>
APA
Graw-Krausholz, S., & Pietsch, M. (2020). Wie führen Schulleitungen? Eine Mehrebenenbetrachtung verschiedener Führungstypen an Hamburger Schulen. In M. Warmt, M. Pietsch, S. Graw-Krausholz, & S. Tosana (Eds.), Schulinspektion in Hamburg: Der zweite Zyklus 2012-2020: Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis (pp. 45-67). Wissenschaftlicher Verlag Berlin. https://www.hamburg.de/contentblob/14247734/98742640b886cc243a6675f45922b167/data/pdf-sammelband-2020-schulinspektion.pdf
Vancouver
Graw-Krausholz S, Pietsch M. Wie führen Schulleitungen? Eine Mehrebenenbetrachtung verschiedener Führungstypen an Hamburger Schulen. In Warmt M, Pietsch M, Graw-Krausholz S, Tosana S, editors, Schulinspektion in Hamburg: Der zweite Zyklus 2012-2020: Perspektiven aus Theorie, Empirie und Praxis. Berlin: Wissenschaftlicher Verlag Berlin. 2020. p. 45-67
Bibtex
@inbook{deb36f72b8024d04a4f7c9c66000aa38,
title = "Wie f{\"u}hren Schulleitungen?: Eine Mehrebenenbetrachtung verschiedener F{\"u}hrungstypen an Hamburger Schulen",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Stephanie Graw-Krausholz and Marcus Pietsch",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "987-3-96138-209-5",
pages = "45--67",
editor = "Maike Warmt and Marcus Pietsch and Stephanie Graw-Krausholz and Simone Tosana",
booktitle = "Schulinspektion in Hamburg",
publisher = "Wissenschaftlicher Verlag Berlin",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wie führen Schulleitungen?
T2 - Eine Mehrebenenbetrachtung verschiedener Führungstypen an Hamburger Schulen
AU - Graw-Krausholz, Stephanie
AU - Pietsch, Marcus
PY - 2020
Y1 - 2020
KW - Erziehungswissenschaften
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 987-3-96138-209-5
SP - 45
EP - 67
BT - Schulinspektion in Hamburg
A2 - Warmt, Maike
A2 - Pietsch, Marcus
A2 - Graw-Krausholz, Stephanie
A2 - Tosana, Simone
PB - Wissenschaftlicher Verlag Berlin
CY - Berlin
ER -