Weiterentwicklung der Allgemeinen Didaktik: Theoretische und empirische Impulse aus einer Aufgabenkulturanalyse
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Allgemeine Didaktik und Lehr-Lernforschung: Kontroversen und Entwicklungsperspektiven einer Wissenschaft vom Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2009. p. 145-157.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Weiterentwicklung der Allgemeinen Didaktik
T2 - Theoretische und empirische Impulse aus einer Aufgabenkulturanalyse
AU - Bohl, Thorsten
AU - Kleinknecht, Marc Peter
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/1674.html
UR - http://scans.hebis.de/21/05/10/21051089_toc.pdf
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7815-1674-8
SP - 145
EP - 157
BT - Allgemeine Didaktik und Lehr-Lernforschung
PB - Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -