"Weißt du,...". Integration und Bedeutsamkeit von Umweltwissen für Kinder durch lokale Partizipation
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Sachunterricht – zwischen Fachbezug und Integration. ed. / Gerhard Löffler; Volker Möhle; Dietmar von Reeken; Volker Schwier. Bad Heilbrunn/Obb.: Klinkhardt, 2000. p. 201-217 (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; Vol. 10).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - "Weißt du,...". Integration und Bedeutsamkeit von Umweltwissen für Kinder durch lokale Partizipation
AU - Stoltenberg, Ute
PY - 2000
Y1 - 2000
KW - Didaktik des Sachunterrichts
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
UR - http://d-nb.info/958564914
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3781510814
SN - 3781510816
T3 - Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
SP - 201
EP - 217
BT - Sachunterricht – zwischen Fachbezug und Integration
A2 - Löffler, Gerhard
A2 - Möhle, Volker
A2 - Reeken, Dietmar von
A2 - Schwier, Volker
PB - Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn/Obb.
ER -