"Weißt du,...". Integration und Bedeutsamkeit von Umweltwissen für Kinder durch lokale Partizipation
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
"Weißt du,...". Integration und Bedeutsamkeit von Umweltwissen für Kinder durch lokale Partizipation. / Stoltenberg, Ute.
Sachunterricht – zwischen Fachbezug und Integration. Hrsg. / Gerhard Löffler; Volker Möhle; Dietmar von Reeken; Volker Schwier. Bad Heilbrunn/Obb.: Klinkhardt, 2000. S. 201-217 (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; Band 10).
Sachunterricht – zwischen Fachbezug und Integration. Hrsg. / Gerhard Löffler; Volker Möhle; Dietmar von Reeken; Volker Schwier. Bad Heilbrunn/Obb.: Klinkhardt, 2000. S. 201-217 (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; Band 10).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Stoltenberg, U 2000, "Weißt du,...". Integration und Bedeutsamkeit von Umweltwissen für Kinder durch lokale Partizipation. in G Löffler, V Möhle, DV Reeken & V Schwier (Hrsg.), Sachunterricht – zwischen Fachbezug und Integration. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, Bd. 10, Klinkhardt, Bad Heilbrunn/Obb., S. 201-217.
APA
Stoltenberg, U. (2000). "Weißt du,...". Integration und Bedeutsamkeit von Umweltwissen für Kinder durch lokale Partizipation. In G. Löffler, V. Möhle, D. V. Reeken, & V. Schwier (Hrsg.), Sachunterricht – zwischen Fachbezug und Integration (S. 201-217). (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; Band 10). Klinkhardt.
Vancouver
Stoltenberg U. "Weißt du,...". Integration und Bedeutsamkeit von Umweltwissen für Kinder durch lokale Partizipation. in Löffler G, Möhle V, Reeken DV, Schwier V, Hrsg., Sachunterricht – zwischen Fachbezug und Integration. Bad Heilbrunn/Obb.: Klinkhardt. 2000. S. 201-217. (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts).
Bibtex
@inbook{57456533911b4f08af14ec9a3a5f7ddf,
title = "{"}Wei{\ss}t du,...{"}. Integration und Bedeutsamkeit von Umweltwissen f{\"u}r Kinder durch lokale Partizipation",
keywords = "Didaktik des Sachunterrichts, Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Ute Stoltenberg",
year = "2000",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3781510814",
series = "Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts",
publisher = "Klinkhardt",
pages = "201--217",
editor = "Gerhard L{\"o}ffler and Volker M{\"o}hle and Reeken, {Dietmar von} and Volker Schwier",
booktitle = "Sachunterricht – zwischen Fachbezug und Integration",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - "Weißt du,...". Integration und Bedeutsamkeit von Umweltwissen für Kinder durch lokale Partizipation
AU - Stoltenberg, Ute
PY - 2000
Y1 - 2000
KW - Didaktik des Sachunterrichts
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
UR - http://d-nb.info/958564914
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3781510814
SN - 3781510816
T3 - Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
SP - 201
EP - 217
BT - Sachunterricht – zwischen Fachbezug und Integration
A2 - Löffler, Gerhard
A2 - Möhle, Volker
A2 - Reeken, Dietmar von
A2 - Schwier, Volker
PB - Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn/Obb.
ER -