Was müssen Lehrerinnen und Lehrer wissen und können? die Zukunft der Lehrerbildung in gestuften Studiengängen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Erziehen - Lehren - Lernen: zu Kontinuitäten, Brüchen und Neuorientierungen im pädagogischen Denken. ed. / Jürgen Oelkers; Kurt Czerwenka; Martin Wellenreuther. Oldenburg: Universität Oldenburg, Bibliotheks- und Informationssystem, 2005. p. 51-72 (Oldenburger Universitätsreden : Vorträge, Ansprachen, Aufsätze; Vol. 159).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Was müssen Lehrerinnen und Lehrer wissen und können?
T2 - die Zukunft der Lehrerbildung in gestuften Studiengängen
AU - Czerwenka, Kurt
N1 - Literaturverz. S. 70 - 72
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Lehrerbildung
KW - Lehramtsstudium
KW - Schulpolitik
UR - http://d-nb.info/974230502/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8142-1159-6
SN - 3-8142-1159-6
T3 - Oldenburger Universitätsreden : Vorträge, Ansprachen, Aufsätze
SP - 51
EP - 72
BT - Erziehen - Lehren - Lernen
A2 - Oelkers, Jürgen
A2 - Czerwenka, Kurt
A2 - Wellenreuther, Martin
PB - Universität Oldenburg, Bibliotheks- und Informationssystem
CY - Oldenburg
ER -