Vorschläge für eine Verbindung kognitiver Stufenmodelle mit subjektiver Leseweisen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Vorschläge für eine Verbindung kognitiver Stufenmodelle mit subjektiver Leseweisen. / Willenberg, Heiner; Gailberger, Steffen; Triebel, Wolfgang.

Standpunkte : Zugänge zur Literatur und ihrer Didaktik . ed. / Anja Ballis. 1. ed. Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2011. p. 131-147.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Willenberg, H, Gailberger, S & Triebel, W 2011, Vorschläge für eine Verbindung kognitiver Stufenmodelle mit subjektiver Leseweisen. in A Ballis (ed.), Standpunkte : Zugänge zur Literatur und ihrer Didaktik . 1 edn, Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler , pp. 131-147.

APA

Willenberg, H., Gailberger, S., & Triebel, W. (2011). Vorschläge für eine Verbindung kognitiver Stufenmodelle mit subjektiver Leseweisen. In A. Ballis (Ed.), Standpunkte : Zugänge zur Literatur und ihrer Didaktik (1 ed., pp. 131-147). Schneider Verlag Hohengehren.

Vancouver

Willenberg H, Gailberger S, Triebel W. Vorschläge für eine Verbindung kognitiver Stufenmodelle mit subjektiver Leseweisen. In Ballis A, editor, Standpunkte : Zugänge zur Literatur und ihrer Didaktik . 1 ed. Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren. 2011. p. 131-147

Bibtex

@inbook{712c1823acaa43e3aef2eeeb5a3f0c6e,
title = "Vorschl{\"a}ge f{\"u}r eine Verbindung kognitiver Stufenmodelle mit subjektiver Leseweisen",
abstract = "Der Artikel behandelt die M{\"o}glichkeit einer Verkn{\"u}pfung von Kompetenz- und Subjektorientierung im Deutschunterricht der Oberstufe. ",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Heiner Willenberg and Steffen Gailberger and Wolfgang Triebel",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8340-0816-9",
pages = "131--147",
editor = "Anja Ballis",
booktitle = "Standpunkte",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Vorschläge für eine Verbindung kognitiver Stufenmodelle mit subjektiver Leseweisen

AU - Willenberg, Heiner

AU - Gailberger, Steffen

AU - Triebel, Wolfgang

PY - 2011

Y1 - 2011

N2 - Der Artikel behandelt die Möglichkeit einer Verknüpfung von Kompetenz- und Subjektorientierung im Deutschunterricht der Oberstufe.

AB - Der Artikel behandelt die Möglichkeit einer Verknüpfung von Kompetenz- und Subjektorientierung im Deutschunterricht der Oberstufe.

KW - Didaktik der deutschen Sprache

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8340-0816-9

SP - 131

EP - 147

BT - Standpunkte

A2 - Ballis, Anja

PB - Schneider Verlag Hohengehren

CY - Baltmannsweiler

ER -