Vorschläge für eine Verbindung kognitiver Stufenmodelle mit subjektiver Leseweisen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Standpunkte : Zugänge zur Literatur und ihrer Didaktik . ed. / Anja Ballis. 1. ed. Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2011. p. 131-147.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Vorschläge für eine Verbindung kognitiver Stufenmodelle mit subjektiver Leseweisen
AU - Willenberg, Heiner
AU - Gailberger, Steffen
AU - Triebel, Wolfgang
PY - 2011
Y1 - 2011
N2 - Der Artikel behandelt die Möglichkeit einer Verknüpfung von Kompetenz- und Subjektorientierung im Deutschunterricht der Oberstufe.
AB - Der Artikel behandelt die Möglichkeit einer Verknüpfung von Kompetenz- und Subjektorientierung im Deutschunterricht der Oberstufe.
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8340-0816-9
SP - 131
EP - 147
BT - Standpunkte
A2 - Ballis, Anja
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -