Virtuelle Wertschöpfungskette - mit revolutionären Strategiekonzepten die Märkte erobern

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Authors

Die virtuelle Organisation bietet den Unternehmen neue und bahnbrechende Möglichkeiten Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Das Erkennen und Nutzen dieser Möglichkeiten kann Unternehmen in eine Spitzenposition katapultieren. Auf der anderen Seite kann das Ignorieren dieser Möglichkeiten zum Verlust der bisherigen Wettbewerbsposition führen.
Original languageGerman
Title of host publicationVirtuelle Organisationen im Zeitalter von E-Business und E-Government : Einblicke und Ausblicke
EditorsWalter Gora, Harald Bauer
Number of pages10
Place of PublicationBerlin
PublisherSpringer
Publication date01.01.2001
Pages95-104
ISBN (Print)3-540-41171-2, 978-3-642-63981-4
ISBN (Electronic)978-3-642-59457-1
DOIs
Publication statusPublished - 01.01.2001