Virtuelle Wertschöpfungskette - mit revolutionären Strategiekonzepten die Märkte erobern
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Authors
Die virtuelle Organisation bietet den Unternehmen neue und bahnbrechende Möglichkeiten Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Das Erkennen und Nutzen dieser Möglichkeiten kann Unternehmen in eine Spitzenposition katapultieren. Auf der anderen Seite kann das Ignorieren dieser Möglichkeiten zum Verlust der bisherigen Wettbewerbsposition führen.
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Virtuelle Organisationen im Zeitalter von E-Business und E-Government : Einblicke und Ausblicke |
Editors | Walter Gora, Harald Bauer |
Number of pages | 10 |
Place of Publication | Berlin |
Publisher | Springer |
Publication date | 01.01.2001 |
Pages | 95-104 |
ISBN (print) | 3-540-41171-2, 978-3-642-63981-4 |
ISBN (electronic) | 978-3-642-59457-1 |
DOIs | |
Publication status | Published - 01.01.2001 |
- Management studies