Virtuelle Wertschöpfungskette - mit revolutionären Strategiekonzepten die Märkte erobern

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Virtuelle Wertschöpfungskette - mit revolutionären Strategiekonzepten die Märkte erobern. / Karnani, Fritjof.
Virtuelle Organisationen im Zeitalter von E-Business und E-Government: Einblicke und Ausblicke. ed. / Walter Gora; Harald Bauer. Berlin: Springer, 2001. p. 95-104.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Karnani, F 2001, Virtuelle Wertschöpfungskette - mit revolutionären Strategiekonzepten die Märkte erobern. in W Gora & H Bauer (eds), Virtuelle Organisationen im Zeitalter von E-Business und E-Government: Einblicke und Ausblicke. Springer, Berlin, pp. 95-104. https://doi.org/10.1007/978-3-642-59457-1_7

APA

Karnani, F. (2001). Virtuelle Wertschöpfungskette - mit revolutionären Strategiekonzepten die Märkte erobern. In W. Gora, & H. Bauer (Eds.), Virtuelle Organisationen im Zeitalter von E-Business und E-Government: Einblicke und Ausblicke (pp. 95-104). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-642-59457-1_7

Vancouver

Karnani F. Virtuelle Wertschöpfungskette - mit revolutionären Strategiekonzepten die Märkte erobern. In Gora W, Bauer H, editors, Virtuelle Organisationen im Zeitalter von E-Business und E-Government: Einblicke und Ausblicke. Berlin: Springer. 2001. p. 95-104 doi: 10.1007/978-3-642-59457-1_7

Bibtex

@inbook{a9c33f4fbb8941d1b01898bf1a79472c,
title = "Virtuelle Wertsch{\"o}pfungskette - mit revolution{\"a}ren Strategiekonzepten die M{\"a}rkte erobern",
abstract = "Die virtuelle Organisation bietet den Unternehmen neue und bahnbrechende M{\"o}glichkeiten Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Das Erkennen und Nutzen dieser M{\"o}glichkeiten kann Unternehmen in eine Spitzenposition katapultieren. Auf der anderen Seite kann das Ignorieren dieser M{\"o}glichkeiten zum Verlust der bisherigen Wettbewerbsposition f{\"u}hren.",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Fritjof Karnani",
year = "2001",
month = jan,
day = "1",
doi = "10.1007/978-3-642-59457-1_7",
language = "Deutsch",
isbn = "3-540-41171-2",
pages = "95--104",
editor = "Walter Gora and Harald Bauer",
booktitle = "Virtuelle Organisationen im Zeitalter von E-Business und E-Government",
publisher = "Springer",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Virtuelle Wertschöpfungskette - mit revolutionären Strategiekonzepten die Märkte erobern

AU - Karnani, Fritjof

PY - 2001/1/1

Y1 - 2001/1/1

N2 - Die virtuelle Organisation bietet den Unternehmen neue und bahnbrechende Möglichkeiten Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Das Erkennen und Nutzen dieser Möglichkeiten kann Unternehmen in eine Spitzenposition katapultieren. Auf der anderen Seite kann das Ignorieren dieser Möglichkeiten zum Verlust der bisherigen Wettbewerbsposition führen.

AB - Die virtuelle Organisation bietet den Unternehmen neue und bahnbrechende Möglichkeiten Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Das Erkennen und Nutzen dieser Möglichkeiten kann Unternehmen in eine Spitzenposition katapultieren. Auf der anderen Seite kann das Ignorieren dieser Möglichkeiten zum Verlust der bisherigen Wettbewerbsposition führen.

KW - Betriebswirtschaftslehre

UR - https://www.mendeley.com/catalogue/9dcea7c7-848d-31cf-b4b0-8a3f8cc60e98/

U2 - 10.1007/978-3-642-59457-1_7

DO - 10.1007/978-3-642-59457-1_7

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-540-41171-2

SN - 978-3-642-63981-4

SP - 95

EP - 104

BT - Virtuelle Organisationen im Zeitalter von E-Business und E-Government

A2 - Gora, Walter

A2 - Bauer, Harald

PB - Springer

CY - Berlin

ER -