Virtuelle Wertschöpfungskette - mit revolutionären Strategiekonzepten die Märkte erobern
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Virtuelle Organisationen im Zeitalter von E-Business und E-Government: Einblicke und Ausblicke. ed. / Walter Gora; Harald Bauer. Berlin: Springer, 2001. p. 95-104.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Virtuelle Wertschöpfungskette - mit revolutionären Strategiekonzepten die Märkte erobern
AU - Karnani, Fritjof
PY - 2001/1/1
Y1 - 2001/1/1
N2 - Die virtuelle Organisation bietet den Unternehmen neue und bahnbrechende Möglichkeiten Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Das Erkennen und Nutzen dieser Möglichkeiten kann Unternehmen in eine Spitzenposition katapultieren. Auf der anderen Seite kann das Ignorieren dieser Möglichkeiten zum Verlust der bisherigen Wettbewerbsposition führen.
AB - Die virtuelle Organisation bietet den Unternehmen neue und bahnbrechende Möglichkeiten Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Das Erkennen und Nutzen dieser Möglichkeiten kann Unternehmen in eine Spitzenposition katapultieren. Auf der anderen Seite kann das Ignorieren dieser Möglichkeiten zum Verlust der bisherigen Wettbewerbsposition führen.
KW - Betriebswirtschaftslehre
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/9dcea7c7-848d-31cf-b4b0-8a3f8cc60e98/
U2 - 10.1007/978-3-642-59457-1_7
DO - 10.1007/978-3-642-59457-1_7
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-540-41171-2
SN - 978-3-642-63981-4
SP - 95
EP - 104
BT - Virtuelle Organisationen im Zeitalter von E-Business und E-Government
A2 - Gora, Walter
A2 - Bauer, Harald
PB - Springer
CY - Berlin
ER -