Virtuelle Wertschöpfungskette - mit revolutionären Strategiekonzepten die Märkte erobern
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
Die virtuelle Organisation bietet den Unternehmen neue und bahnbrechende Möglichkeiten Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Das Erkennen und Nutzen dieser Möglichkeiten kann Unternehmen in eine Spitzenposition katapultieren. Auf der anderen Seite kann das Ignorieren dieser Möglichkeiten zum Verlust der bisherigen Wettbewerbsposition führen.
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Virtuelle Organisationen im Zeitalter von E-Business und E-Government : Einblicke und Ausblicke |
Herausgeber | Walter Gora, Harald Bauer |
Anzahl der Seiten | 10 |
Erscheinungsort | Berlin |
Verlag | Springer |
Erscheinungsdatum | 01.01.2001 |
Seiten | 95-104 |
ISBN (Print) | 3-540-41171-2, 978-3-642-63981-4 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-642-59457-1 |
DOIs | |
Publikationsstatus | Erschienen - 01.01.2001 |
- Betriebswirtschaftslehre