Verstehen: nur eine kognitive Poeration? - Systemtheoretische Interpretation einer prozessorientierten Didaktik des Erstunterrichts

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Verstehen: nur eine kognitive Poeration? - Systemtheoretische Interpretation einer prozessorientierten Didaktik des Erstunterrichts. / Holle, Karl.
Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion. ed. / Karl Holle. Lüneburg: Universität Lüneburg, 1997. ( Didaktik-Diskurse; Vol. 1).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Holle, K 1997, Verstehen: nur eine kognitive Poeration? - Systemtheoretische Interpretation einer prozessorientierten Didaktik des Erstunterrichts. in K Holle (ed.), Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion. Didaktik-Diskurse, vol. 1, Universität Lüneburg, Lüneburg.

APA

Holle, K. (1997). Verstehen: nur eine kognitive Poeration? - Systemtheoretische Interpretation einer prozessorientierten Didaktik des Erstunterrichts. In K. Holle (Ed.), Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion ( Didaktik-Diskurse; Vol. 1). Universität Lüneburg.

Vancouver

Holle K. Verstehen: nur eine kognitive Poeration? - Systemtheoretische Interpretation einer prozessorientierten Didaktik des Erstunterrichts. In Holle K, editor, Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion. Lüneburg: Universität Lüneburg. 1997. ( Didaktik-Diskurse).

Bibtex

@inbook{2df953c35d4d404ab72e44c8b7194b5c,
title = "Verstehen: nur eine kognitive Poeration? - Systemtheoretische Interpretation einer prozessorientierten Didaktik des Erstunterrichts",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Karl Holle",
year = "1997",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-927816-43-5",
series = " Didaktik-Diskurse",
publisher = "Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
editor = "Karl Holle",
booktitle = "Konstruktionen der Verst{\"a}ndigung",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Verstehen: nur eine kognitive Poeration? - Systemtheoretische Interpretation einer prozessorientierten Didaktik des Erstunterrichts

AU - Holle, Karl

PY - 1997

Y1 - 1997

KW - Didaktik der deutschen Sprache

UR - http://d-nb.info/949639419

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-927816-43-5

SN - 3-927816-43-4

T3 - Didaktik-Diskurse

BT - Konstruktionen der Verständigung

A2 - Holle, Karl

PB - Universität Lüneburg

CY - Lüneburg

ER -