Verstehen: nur eine kognitive Poeration? - Systemtheoretische Interpretation einer prozessorientierten Didaktik des Erstunterrichts
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Verstehen: nur eine kognitive Poeration? - Systemtheoretische Interpretation einer prozessorientierten Didaktik des Erstunterrichts. / Holle, Karl.
Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion. ed. / Karl Holle. Lüneburg : Universität Lüneburg, 1997. ( Didaktik-Diskurse; Vol. 1).Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Verstehen: nur eine kognitive Poeration? - Systemtheoretische Interpretation einer prozessorientierten Didaktik des Erstunterrichts
AU - Holle, Karl
PY - 1997
Y1 - 1997
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - http://d-nb.info/949639419
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-927816-43-5
SN - 3-927816-43-4
T3 - Didaktik-Diskurse
BT - Konstruktionen der Verständigung
A2 - Holle, Karl
PB - Universität Lüneburg
CY - Lüneburg
ER -