Verstehen: nur eine kognitive Poeration? - Systemtheoretische Interpretation einer prozessorientierten Didaktik des Erstunterrichts
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Verstehen: nur eine kognitive Poeration? - Systemtheoretische Interpretation einer prozessorientierten Didaktik des Erstunterrichts. / Holle, Karl.
Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion. Hrsg. / Karl Holle. Lüneburg: Universität Lüneburg, 1997. ( Didaktik-Diskurse; Band 1).
Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion. Hrsg. / Karl Holle. Lüneburg: Universität Lüneburg, 1997. ( Didaktik-Diskurse; Band 1).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Holle, K 1997, Verstehen: nur eine kognitive Poeration? - Systemtheoretische Interpretation einer prozessorientierten Didaktik des Erstunterrichts. in K Holle (Hrsg.), Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion. Didaktik-Diskurse, Bd. 1, Universität Lüneburg, Lüneburg.
APA
Holle, K. (1997). Verstehen: nur eine kognitive Poeration? - Systemtheoretische Interpretation einer prozessorientierten Didaktik des Erstunterrichts. In K. Holle (Hrsg.), Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion ( Didaktik-Diskurse; Band 1). Universität Lüneburg.
Vancouver
Holle K. Verstehen: nur eine kognitive Poeration? - Systemtheoretische Interpretation einer prozessorientierten Didaktik des Erstunterrichts. in Holle K, Hrsg., Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion. Lüneburg: Universität Lüneburg. 1997. ( Didaktik-Diskurse).
Bibtex
@inbook{2df953c35d4d404ab72e44c8b7194b5c,
title = "Verstehen: nur eine kognitive Poeration? - Systemtheoretische Interpretation einer prozessorientierten Didaktik des Erstunterrichts",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Karl Holle",
year = "1997",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-927816-43-5",
series = " Didaktik-Diskurse",
publisher = "Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
editor = "Karl Holle",
booktitle = "Konstruktionen der Verst{\"a}ndigung",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Verstehen: nur eine kognitive Poeration? - Systemtheoretische Interpretation einer prozessorientierten Didaktik des Erstunterrichts
AU - Holle, Karl
PY - 1997
Y1 - 1997
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - http://d-nb.info/949639419
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-927816-43-5
SN - 3-927816-43-4
T3 - Didaktik-Diskurse
BT - Konstruktionen der Verständigung
A2 - Holle, Karl
PB - Universität Lüneburg
CY - Lüneburg
ER -