Verstehen: nur eine kognitive Operation? Systemtheoretische Interpretation einer prozeßorientierten Didaktik des Erstunterrichts
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion . ed. / Karl Holle. Lüneburg: Leuphana Universität Lüneburg, 1997. (Didaktik-Diskurse; Vol. 1).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Verstehen: nur eine kognitive Operation? Systemtheoretische Interpretation einer prozeßorientierten Didaktik des Erstunterrichts
AU - Holle, Karl
N1 - Signatur: 77-1390 CAM
PY - 1997
Y1 - 1997
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Sprachdidaktik
KW - Deutsche Sprache
UR - http://d-nb.info/949639419
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-927816-43-4
SN - 978-3-927816-43-5
T3 - Didaktik-Diskurse
BT - Konstruktionen der Verständigung
A2 - Holle, Karl
PB - Leuphana Universität Lüneburg
CY - Lüneburg
ER -