Verstehen: nur eine kognitive Operation? Systemtheoretische Interpretation einer prozeßorientierten Didaktik des Erstunterrichts

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Verstehen: nur eine kognitive Operation? Systemtheoretische Interpretation einer prozeßorientierten Didaktik des Erstunterrichts. / Holle, Karl.

Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion . Hrsg. / Karl Holle. Lüneburg : Leuphana Universität Lüneburg, 1997. (Didaktik-Diskurse; Band 1).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Holle, K 1997, Verstehen: nur eine kognitive Operation? Systemtheoretische Interpretation einer prozeßorientierten Didaktik des Erstunterrichts. in K Holle (Hrsg.), Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion . Didaktik-Diskurse, Bd. 1, Leuphana Universität Lüneburg, Lüneburg.

APA

Holle, K. (1997). Verstehen: nur eine kognitive Operation? Systemtheoretische Interpretation einer prozeßorientierten Didaktik des Erstunterrichts. in K. Holle (Hrsg.), Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion (Didaktik-Diskurse; Band 1). Leuphana Universität Lüneburg.

Vancouver

Holle K. Verstehen: nur eine kognitive Operation? Systemtheoretische Interpretation einer prozeßorientierten Didaktik des Erstunterrichts. in Holle K, Hrsg., Konstruktionen der Verständigung: die Organisation von Schriftlichkeit als Gegenstand didaktischer Reflexion . Lüneburg: Leuphana Universität Lüneburg. 1997. (Didaktik-Diskurse).

Bibtex

@inbook{e5040443d1c3401ca3cfc4bc85414e08,
title = "Verstehen: nur eine kognitive Operation? Systemtheoretische Interpretation einer proze{\ss}orientierten Didaktik des Erstunterrichts",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Sprachdidaktik, Deutsche Sprache",
author = "Karl Holle",
note = "Signatur: 77-1390 CAM",
year = "1997",
language = "Deutsch",
isbn = "3-927816-43-4",
series = "Didaktik-Diskurse",
publisher = "Leuphana Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
editor = "Karl Holle",
booktitle = "Konstruktionen der Verst{\"a}ndigung",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Verstehen: nur eine kognitive Operation? Systemtheoretische Interpretation einer prozeßorientierten Didaktik des Erstunterrichts

AU - Holle, Karl

N1 - Signatur: 77-1390 CAM

PY - 1997

Y1 - 1997

KW - Didaktik der deutschen Sprache

KW - Sprachdidaktik

KW - Deutsche Sprache

UR - http://d-nb.info/949639419

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-927816-43-4

SN - 978-3-927816-43-5

T3 - Didaktik-Diskurse

BT - Konstruktionen der Verständigung

A2 - Holle, Karl

PB - Leuphana Universität Lüneburg

CY - Lüneburg

ER -