Urbanes Lernen. Stadt als vielfältiges Lern- und Erfahrungsfeld - aus Sicht einer Stadtplanerin
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Standard
Urbanes Lernen. Stadt als vielfältiges Lern- und Erfahrungsfeld - aus Sicht einer Stadtplanerin. / Edelhoff, Silke Hanna.
In: Hamburg macht Schule, Vol. 28, No. 2, 2016, p. 24-25.
In: Hamburg macht Schule, Vol. 28, No. 2, 2016, p. 24-25.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
Harvard
Edelhoff, SH 2016, 'Urbanes Lernen. Stadt als vielfältiges Lern- und Erfahrungsfeld - aus Sicht einer Stadtplanerin', Hamburg macht Schule, vol. 28, no. 2, pp. 24-25. <https://www.hamburg.de/contentblob/6421244/data/hms-2-16.pdf>
APA
Edelhoff, S. H. (2016). Urbanes Lernen. Stadt als vielfältiges Lern- und Erfahrungsfeld - aus Sicht einer Stadtplanerin. Hamburg macht Schule, 28(2), 24-25. https://www.hamburg.de/contentblob/6421244/data/hms-2-16.pdf
Vancouver
Edelhoff SH. Urbanes Lernen. Stadt als vielfältiges Lern- und Erfahrungsfeld - aus Sicht einer Stadtplanerin. Hamburg macht Schule. 2016;28(2):24-25.
Bibtex
@article{771f8af1443c47f5af0defc037401e1f,
title = "Urbanes Lernen. Stadt als vielf{\"a}ltiges Lern- und Erfahrungsfeld - aus Sicht einer Stadtplanerin",
keywords = "Kultur und Raum, urbanes Lernen, Beteiligung von Kindern und Jugendlichen, Stadt, Chancen schulischer Bildung",
author = "Edelhoff, {Silke Hanna}",
year = "2016",
language = "Deutsch",
volume = "28",
pages = "24--25",
journal = "Hamburg macht Schule",
issn = "0935-9850",
publisher = "P{\"a}dagogische Beitr{\"a}ge Verlag",
number = "2",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Urbanes Lernen. Stadt als vielfältiges Lern- und Erfahrungsfeld - aus Sicht einer Stadtplanerin
AU - Edelhoff, Silke Hanna
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Kultur und Raum
KW - urbanes Lernen
KW - Beteiligung von Kindern und Jugendlichen
KW - Stadt
KW - Chancen schulischer Bildung
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 28
SP - 24
EP - 25
JO - Hamburg macht Schule
JF - Hamburg macht Schule
SN - 0935-9850
IS - 2
ER -