Umweltorientiertes Markenmanagement: Chance oder Risiko?
Research output: Working paper › Working papers
Standard
Umweltorientiertes Markenmanagement: Chance oder Risiko? / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Spieker, Heiner.
Paderborn: Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, 1999. (Arbeitspapiere der Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; No. 25).
Paderborn: Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, 1999. (Arbeitspapiere der Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; No. 25).
Research output: Working paper › Working papers
Harvard
Bekmeier-Feuerhahn, S & Spieker, H 1999 'Umweltorientiertes Markenmanagement: Chance oder Risiko?' Arbeitspapiere der Forschungsgruppe Konsum und Verhalten, no. 25, Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, Paderborn.
APA
Bekmeier-Feuerhahn, S., & Spieker, H. (1999). Umweltorientiertes Markenmanagement: Chance oder Risiko? (Arbeitspapiere der Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; No. 25). Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften.
Vancouver
Bekmeier-Feuerhahn S, Spieker H. Umweltorientiertes Markenmanagement: Chance oder Risiko? Paderborn: Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften. 1999 Aug. (Arbeitspapiere der Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; 25).
Bibtex
@techreport{9ad0eec4b76d40aea4ee984777efb2ca,
title = "Umweltorientiertes Markenmanagement: Chance oder Risiko?",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft, Markenmanagement",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn and Heiner Spieker",
note = "46 Bl.",
year = "1999",
month = aug,
language = "Deutsch",
series = "Arbeitspapiere der Forschungsgruppe Konsum und Verhalten",
publisher = "Universit{\"a}t Paderborn, Fakult{\"a}t Wirtschaftswissenschaften",
number = "25",
type = "WorkingPaper",
institution = "Universit{\"a}t Paderborn, Fakult{\"a}t Wirtschaftswissenschaften",
}
RIS
TY - UNPB
T1 - Umweltorientiertes Markenmanagement
T2 - Chance oder Risiko?
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
AU - Spieker, Heiner
N1 - 46 Bl.
PY - 1999/8
Y1 - 1999/8
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
KW - Markenmanagement
M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere
T3 - Arbeitspapiere der Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
BT - Umweltorientiertes Markenmanagement
PB - Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften
CY - Paderborn
ER -