Umweltorientiertes Markenmanagement: Chance oder Risiko?

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Standard

Umweltorientiertes Markenmanagement : Chance oder Risiko? / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Spieker, Heiner.

Paderborn : Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, 1999. (Arbeitspapiere der Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Nr. 25).

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteArbeits- oder Diskussionspapiere

Harvard

Bekmeier-Feuerhahn, S & Spieker, H 1999 'Umweltorientiertes Markenmanagement: Chance oder Risiko?' Arbeitspapiere der Forschungsgruppe Konsum und Verhalten, Nr. 25, Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, Paderborn.

APA

Bekmeier-Feuerhahn, S., & Spieker, H. (1999). Umweltorientiertes Markenmanagement: Chance oder Risiko? (Arbeitspapiere der Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Nr. 25). Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften.

Vancouver

Bekmeier-Feuerhahn S, Spieker H. Umweltorientiertes Markenmanagement: Chance oder Risiko? Paderborn: Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften. 1999 Aug. (Arbeitspapiere der Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; 25).

Bibtex

@techreport{9ad0eec4b76d40aea4ee984777efb2ca,
title = "Umweltorientiertes Markenmanagement: Chance oder Risiko?",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft, Markenmanagement",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn and Heiner Spieker",
note = "46 Bl.",
year = "1999",
month = aug,
language = "Deutsch",
series = "Arbeitspapiere der Forschungsgruppe Konsum und Verhalten",
publisher = "Universit{\"a}t Paderborn, Fakult{\"a}t Wirtschaftswissenschaften",
number = "25",
type = "WorkingPaper",
institution = "Universit{\"a}t Paderborn, Fakult{\"a}t Wirtschaftswissenschaften",

}

RIS

TY - UNPB

T1 - Umweltorientiertes Markenmanagement

T2 - Chance oder Risiko?

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

AU - Spieker, Heiner

N1 - 46 Bl.

PY - 1999/8

Y1 - 1999/8

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

KW - Markenmanagement

M3 - Arbeits- oder Diskussionspapiere

T3 - Arbeitspapiere der Forschungsgruppe Konsum und Verhalten

BT - Umweltorientiertes Markenmanagement

PB - Universität Paderborn, Fakultät Wirtschaftswissenschaften

CY - Paderborn

ER -