Übergangsgestaltung im Fach Deutsch: Weiterführung der Kompetenzentwicklung in den Arbeitsfeldern des Deutschunterrichts
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Standard
Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen: Grundlagen für die Lehrerausbildung, Fortbildung und die Praxis. ed. / Raphaela Porsch. Münster: Waxmann Verlag, 2018. p. 251-274 (utb; Vol. 5044), (Schulpädagogik).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Transfer › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Übergangsgestaltung im Fach Deutsch
T2 - Weiterführung der Kompetenzentwicklung in den Arbeitsfeldern des Deutschunterrichts
AU - Mückel, Wenke
PY - 2018/8/13
Y1 - 2018/8/13
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/6bdcc4a6-91ba-3344-8b15-77b06113db21/
U2 - 10.36198/9783838550442
DO - 10.36198/9783838550442
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8252-5044-7
T3 - utb
SP - 251
EP - 274
BT - Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen
A2 - Porsch, Raphaela
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -