Übergangsgestaltung im Fach Deutsch: Weiterführung der Kompetenzentwicklung in den Arbeitsfeldern des Deutschunterrichts
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Transfer › begutachtet
Standard
Übergangsgestaltung im Fach Deutsch: Weiterführung der Kompetenzentwicklung in den Arbeitsfeldern des Deutschunterrichts. / Mückel, Wenke.
Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen: Grundlagen für die Lehrerausbildung, Fortbildung und die Praxis. Hrsg. / Raphaela Porsch. Münster: Waxmann Verlag, 2018. S. 251-274 (utb; Band 5044), (Schulpädagogik).
Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen: Grundlagen für die Lehrerausbildung, Fortbildung und die Praxis. Hrsg. / Raphaela Porsch. Münster: Waxmann Verlag, 2018. S. 251-274 (utb; Band 5044), (Schulpädagogik).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Transfer › begutachtet
Harvard
Mückel, W 2018, Übergangsgestaltung im Fach Deutsch: Weiterführung der Kompetenzentwicklung in den Arbeitsfeldern des Deutschunterrichts. in R Porsch (Hrsg.), Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen: Grundlagen für die Lehrerausbildung, Fortbildung und die Praxis. utb, Bd. 5044, Schulpädagogik, Waxmann Verlag, Münster, S. 251-274. https://doi.org/10.36198/9783838550442
APA
Mückel, W. (2018). Übergangsgestaltung im Fach Deutsch: Weiterführung der Kompetenzentwicklung in den Arbeitsfeldern des Deutschunterrichts. In R. Porsch (Hrsg.), Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen: Grundlagen für die Lehrerausbildung, Fortbildung und die Praxis (S. 251-274). (utb; Band 5044), (Schulpädagogik). Waxmann Verlag. https://doi.org/10.36198/9783838550442
Vancouver
Mückel W. Übergangsgestaltung im Fach Deutsch: Weiterführung der Kompetenzentwicklung in den Arbeitsfeldern des Deutschunterrichts. in Porsch R, Hrsg., Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen: Grundlagen für die Lehrerausbildung, Fortbildung und die Praxis. Münster: Waxmann Verlag. 2018. S. 251-274. (utb). (Schulpädagogik). doi: 10.36198/9783838550442
Bibtex
@inbook{7d467d33bd6d4c5a9701cd05d101cfdc,
title = "{\"U}bergangsgestaltung im Fach Deutsch: Weiterf{\"u}hrung der Kompetenzentwicklung in den Arbeitsfeldern des Deutschunterrichts",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Wenke M{\"u}ckel",
year = "2018",
month = aug,
day = "13",
doi = "10.36198/9783838550442",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8252-5044-7",
series = "utb",
publisher = "Waxmann Verlag",
pages = "251--274",
editor = "Raphaela Porsch",
booktitle = "Der {\"U}bergang von der Grundschule auf weiterf{\"u}hrende Schulen",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Übergangsgestaltung im Fach Deutsch
T2 - Weiterführung der Kompetenzentwicklung in den Arbeitsfeldern des Deutschunterrichts
AU - Mückel, Wenke
PY - 2018/8/13
Y1 - 2018/8/13
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/6bdcc4a6-91ba-3344-8b15-77b06113db21/
U2 - 10.36198/9783838550442
DO - 10.36198/9783838550442
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8252-5044-7
T3 - utb
SP - 251
EP - 274
BT - Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen
A2 - Porsch, Raphaela
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -