Übergangsgestaltung im Fach Deutsch: Weiterführung der Kompetenzentwicklung in den Arbeitsfeldern des Deutschunterrichts

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransferbegutachtet

Standard

Übergangsgestaltung im Fach Deutsch: Weiterführung der Kompetenzentwicklung in den Arbeitsfeldern des Deutschunterrichts. / Mückel, Wenke.
Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen: Grundlagen für die Lehrerausbildung, Fortbildung und die Praxis. Hrsg. / Raphaela Porsch. Münster: Waxmann Verlag, 2018. S. 251-274 (utb; Band 5044), (Schulpädagogik).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransferbegutachtet

Harvard

Mückel, W 2018, Übergangsgestaltung im Fach Deutsch: Weiterführung der Kompetenzentwicklung in den Arbeitsfeldern des Deutschunterrichts. in R Porsch (Hrsg.), Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen: Grundlagen für die Lehrerausbildung, Fortbildung und die Praxis. utb, Bd. 5044, Schulpädagogik, Waxmann Verlag, Münster, S. 251-274. https://doi.org/10.36198/9783838550442

APA

Mückel, W. (2018). Übergangsgestaltung im Fach Deutsch: Weiterführung der Kompetenzentwicklung in den Arbeitsfeldern des Deutschunterrichts. In R. Porsch (Hrsg.), Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen: Grundlagen für die Lehrerausbildung, Fortbildung und die Praxis (S. 251-274). (utb; Band 5044), (Schulpädagogik). Waxmann Verlag. https://doi.org/10.36198/9783838550442

Vancouver

Mückel W. Übergangsgestaltung im Fach Deutsch: Weiterführung der Kompetenzentwicklung in den Arbeitsfeldern des Deutschunterrichts. in Porsch R, Hrsg., Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen: Grundlagen für die Lehrerausbildung, Fortbildung und die Praxis. Münster: Waxmann Verlag. 2018. S. 251-274. (utb). (Schulpädagogik). doi: 10.36198/9783838550442

Bibtex

@inbook{7d467d33bd6d4c5a9701cd05d101cfdc,
title = "{\"U}bergangsgestaltung im Fach Deutsch: Weiterf{\"u}hrung der Kompetenzentwicklung in den Arbeitsfeldern des Deutschunterrichts",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Wenke M{\"u}ckel",
year = "2018",
month = aug,
day = "13",
doi = "10.36198/9783838550442",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8252-5044-7",
series = "utb",
publisher = "Waxmann Verlag",
pages = "251--274",
editor = "Raphaela Porsch",
booktitle = "Der {\"U}bergang von der Grundschule auf weiterf{\"u}hrende Schulen",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Übergangsgestaltung im Fach Deutsch

T2 - Weiterführung der Kompetenzentwicklung in den Arbeitsfeldern des Deutschunterrichts

AU - Mückel, Wenke

PY - 2018/8/13

Y1 - 2018/8/13

KW - Didaktik der deutschen Sprache

UR - https://www.mendeley.com/catalogue/6bdcc4a6-91ba-3344-8b15-77b06113db21/

U2 - 10.36198/9783838550442

DO - 10.36198/9783838550442

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8252-5044-7

T3 - utb

SP - 251

EP - 274

BT - Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen

A2 - Porsch, Raphaela

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster

ER -

DOI