Theorie und Praxis - Skypen macht´s möglich
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Education › peer-review
Standard
Gekonnt, verkannt, anerkannt? - Sprachen im Bologna-Prozess: Dokumentation der 27. Arbeitstagung 2012. ed. / Regina Mügge. 1. ed. Bochum: AKS-Verlag, 2013. p. 227-237 (Dokumentationen; Vol. 13).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Education › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Theorie und Praxis - Skypen macht´s möglich
AU - Kirschner, Lynette
AU - Mißfeldt, Dagmar
PY - 2013
Y1 - 2013
N2 - Erfahrungsbericht über das Skypen mit Deutsch-Studierenden an einer englisch- bzw. schwedischsprachigen Universität als ein Unterrichtselement in einer Englisch- bzw. Schwedisch-Sprachlehrveranstaltung.
AB - Erfahrungsbericht über das Skypen mit Deutsch-Studierenden an einer englisch- bzw. schwedischsprachigen Universität als ein Unterrichtselement in einer Englisch- bzw. Schwedisch-Sprachlehrveranstaltung.
KW - Kultur und Raum
KW - Englisch
KW - Schwedisch
KW - Skypen
KW - neue Methoden
KW - neue Medien
KW - Elektronische Medien
KW - Interkulturalität
KW - Fremdsprachenerwerb
KW - Fremdsprachenunterricht
KW - Fremdsprachendidaktik
UR - https://d-nb.info/1045958727/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-925453-60-1
T3 - Dokumentationen
SP - 227
EP - 237
BT - Gekonnt, verkannt, anerkannt? - Sprachen im Bologna-Prozess
A2 - Mügge, Regina
PB - AKS-Verlag
CY - Bochum
ER -