Subjektive Theorien und biographische Erfahrungen im Professionalisierungsprozess von Lehrkräften – am Beispiel von Umweltbildung

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Subjektive Theorien und biographische Erfahrungen im Professionalisierungsprozess von Lehrkräften – am Beispiel von Umweltbildung. / Godemann, Jasmin; Stoltenberg, Ute.
Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht: Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. ed. / Andreas Hartinger; Maria Fölling-Albers. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2004. p. 67-77.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Godemann, J & Stoltenberg, U 2004, Subjektive Theorien und biographische Erfahrungen im Professionalisierungsprozess von Lehrkräften – am Beispiel von Umweltbildung. in A Hartinger & M Fölling-Albers (eds), Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht: Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Klinkhardt, Bad Heilbrunn, pp. 67-77.

APA

Godemann, J., & Stoltenberg, U. (2004). Subjektive Theorien und biographische Erfahrungen im Professionalisierungsprozess von Lehrkräften – am Beispiel von Umweltbildung. In A. Hartinger, & M. Fölling-Albers (Eds.), Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht: Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts (pp. 67-77). Klinkhardt.

Vancouver

Godemann J, Stoltenberg U. Subjektive Theorien und biographische Erfahrungen im Professionalisierungsprozess von Lehrkräften – am Beispiel von Umweltbildung. In Hartinger A, Fölling-Albers M, editors, Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht: Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. 2004. p. 67-77

Bibtex

@inbook{1fd6c56cd17647ce839466c333241c26,
title = "Subjektive Theorien und biographische Erfahrungen im Professionalisierungsprozess von Lehrkr{\"a}ften – am Beispiel von Umweltbildung",
keywords = "Didaktik des Sachunterrichts, Umweltbildung, Lehrerbildung, Nachhaltigkeitskommunikation",
author = "Jasmin Godemann and Ute Stoltenberg",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3781513259 ",
pages = "67--77",
editor = "Andreas Hartinger and Maria F{\"o}lling-Albers",
booktitle = "Lehrerkompetenzen f{\"u}r den Sachunterricht",
publisher = "Klinkhardt",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Subjektive Theorien und biographische Erfahrungen im Professionalisierungsprozess von Lehrkräften – am Beispiel von Umweltbildung

AU - Godemann, Jasmin

AU - Stoltenberg, Ute

PY - 2004

Y1 - 2004

KW - Didaktik des Sachunterrichts

KW - Umweltbildung

KW - Lehrerbildung

KW - Nachhaltigkeitskommunikation

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3781513259

SP - 67

EP - 77

BT - Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht

A2 - Hartinger, Andreas

A2 - Fölling-Albers, Maria

PB - Klinkhardt

CY - Bad Heilbrunn

ER -