Subjektive Theorien und biographische Erfahrungen im Professionalisierungsprozess von Lehrkräften – am Beispiel von Umweltbildung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Subjektive Theorien und biographische Erfahrungen im Professionalisierungsprozess von Lehrkräften – am Beispiel von Umweltbildung. / Godemann, Jasmin; Stoltenberg, Ute.
Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht: Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Hrsg. / Andreas Hartinger; Maria Fölling-Albers. Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2004. S. 67-77.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Subjektive Theorien und biographische Erfahrungen im Professionalisierungsprozess von Lehrkräften – am Beispiel von Umweltbildung
AU - Godemann, Jasmin
AU - Stoltenberg, Ute
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Didaktik des Sachunterrichts
KW - Umweltbildung
KW - Lehrerbildung
KW - Nachhaltigkeitskommunikation
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3781513259
SP - 67
EP - 77
BT - Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht
A2 - Hartinger, Andreas
A2 - Fölling-Albers, Maria
PB - Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -