Subjektive Theorien und biographische Erfahrungen im Professionalisierungsprozess von Lehrkräften – am Beispiel von Umweltbildung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Subjektive Theorien und biographische Erfahrungen im Professionalisierungsprozess von Lehrkräften – am Beispiel von Umweltbildung. / Godemann, Jasmin; Stoltenberg, Ute.
Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht: Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Hrsg. / Andreas Hartinger; Maria Fölling-Albers. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2004. S. 67-77.
Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht: Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Hrsg. / Andreas Hartinger; Maria Fölling-Albers. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2004. S. 67-77.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Godemann, J & Stoltenberg, U 2004, Subjektive Theorien und biographische Erfahrungen im Professionalisierungsprozess von Lehrkräften – am Beispiel von Umweltbildung. in A Hartinger & M Fölling-Albers (Hrsg.), Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht: Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Klinkhardt, Bad Heilbrunn, S. 67-77.
APA
Godemann, J., & Stoltenberg, U. (2004). Subjektive Theorien und biographische Erfahrungen im Professionalisierungsprozess von Lehrkräften – am Beispiel von Umweltbildung. In A. Hartinger, & M. Fölling-Albers (Hrsg.), Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht: Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts (S. 67-77). Klinkhardt.
Vancouver
Godemann J, Stoltenberg U. Subjektive Theorien und biographische Erfahrungen im Professionalisierungsprozess von Lehrkräften – am Beispiel von Umweltbildung. in Hartinger A, Fölling-Albers M, Hrsg., Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht: Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. 2004. S. 67-77
Bibtex
@inbook{1fd6c56cd17647ce839466c333241c26,
title = "Subjektive Theorien und biographische Erfahrungen im Professionalisierungsprozess von Lehrkr{\"a}ften – am Beispiel von Umweltbildung",
keywords = "Didaktik des Sachunterrichts, Umweltbildung, Lehrerbildung, Nachhaltigkeitskommunikation",
author = "Jasmin Godemann and Ute Stoltenberg",
year = "2004",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3781513259 ",
pages = "67--77",
editor = "Andreas Hartinger and Maria F{\"o}lling-Albers",
booktitle = "Lehrerkompetenzen f{\"u}r den Sachunterricht",
publisher = "Klinkhardt",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Subjektive Theorien und biographische Erfahrungen im Professionalisierungsprozess von Lehrkräften – am Beispiel von Umweltbildung
AU - Godemann, Jasmin
AU - Stoltenberg, Ute
PY - 2004
Y1 - 2004
KW - Didaktik des Sachunterrichts
KW - Umweltbildung
KW - Lehrerbildung
KW - Nachhaltigkeitskommunikation
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3781513259
SP - 67
EP - 77
BT - Lehrerkompetenzen für den Sachunterricht
A2 - Hartinger, Andreas
A2 - Fölling-Albers, Maria
PB - Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -