Strukturelle Kopplungen im Bildungssystem: Zur theoretischen und historisch-empirischen Fundierung bildungswissenschaftlicher Forschung am Beispiel des Verhältnisses von Kindergarten und Grundschule

Research output: Books and anthologiesMonographsResearchpeer-review

Standard

Strukturelle Kopplungen im Bildungssystem: Zur theoretischen und historisch-empirischen Fundierung bildungswissenschaftlicher Forschung am Beispiel des Verhältnisses von Kindergarten und Grundschule. / Gaus, Detlef; Drieschner, Elmar.
1. ed. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2014. 157 p.

Research output: Books and anthologiesMonographsResearchpeer-review

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{21953152d0784dfebbdc17420cda8665,
title = "Strukturelle Kopplungen im Bildungssystem: Zur theoretischen und historisch-empirischen Fundierung bildungswissenschaftlicher Forschung am Beispiel des Verh{\"a}ltnisses von Kindergarten und Grundschule",
abstract = "Grundlagenforschung",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Bildungsforschung, Bildungsgeschichte",
author = "Detlef Gaus and Elmar Drieschner",
year = "2014",
month = jan,
day = "2",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8340-1289-0",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
address = "Deutschland",
edition = "1. ",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Strukturelle Kopplungen im Bildungssystem

T2 - Zur theoretischen und historisch-empirischen Fundierung bildungswissenschaftlicher Forschung am Beispiel des Verhältnisses von Kindergarten und Grundschule

AU - Gaus, Detlef

AU - Drieschner, Elmar

PY - 2014/1/2

Y1 - 2014/1/2

N2 - Grundlagenforschung

AB - Grundlagenforschung

KW - Erziehungswissenschaften

KW - Bildungsforschung

KW - Bildungsgeschichte

M3 - Monografien

SN - 978-3-8340-1289-0

BT - Strukturelle Kopplungen im Bildungssystem

PB - Schneider Verlag Hohengehren

CY - Baltmannsweiler

ER -