Skizze in Ton: plastisches Nachvollziehen als Methode zur Kunstrezeption
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer
Standard
Skizze in Ton: plastisches Nachvollziehen als Methode zur Kunstrezeption. / Hallmann, Kerstin.
In: Kunst + Unterricht, No. 300, 2006, p. 37-38.
In: Kunst + Unterricht, No. 300, 2006, p. 37-38.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer
Harvard
Hallmann, K 2006, 'Skizze in Ton: plastisches Nachvollziehen als Methode zur Kunstrezeption', Kunst + Unterricht, no. 300, pp. 37-38.
APA
Hallmann, K. (2006). Skizze in Ton: plastisches Nachvollziehen als Methode zur Kunstrezeption. Kunst + Unterricht, (300), 37-38.
Vancouver
Hallmann K. Skizze in Ton: plastisches Nachvollziehen als Methode zur Kunstrezeption. Kunst + Unterricht. 2006;(300):37-38.
Bibtex
@article{72dd61f9915342c889257f7c04fc076b,
title = "Skizze in Ton: plastisches Nachvollziehen als Methode zur Kunstrezeption",
keywords = "Didaktik der Kunst, Museumsp{\"a}dagogik , Kunstvermittlung, {\"A}sthetische Bildung, Kunstp{\"a}dagogik ",
author = "Kerstin Hallmann",
year = "2006",
language = "Deutsch",
pages = "37--38",
journal = "Kunst + Unterricht",
issn = "0023-5466",
publisher = "Friedrich Verlag GmbH",
number = "300",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Skizze in Ton
T2 - plastisches Nachvollziehen als Methode zur Kunstrezeption
AU - Hallmann, Kerstin
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Didaktik der Kunst
KW - Museumspädagogik
KW - Kunstvermittlung, Ästhetische Bildung, Kunstpädagogik
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 37
EP - 38
JO - Kunst + Unterricht
JF - Kunst + Unterricht
SN - 0023-5466
IS - 300
ER -