Skizze in Ton: plastisches Nachvollziehen als Methode zur Kunstrezeption

Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

Standard

Skizze in Ton: plastisches Nachvollziehen als Methode zur Kunstrezeption. / Hallmann, Kerstin.
In: Kunst + Unterricht, No. 300, 2006, p. 37-38.

Research output: Journal contributionsJournal articlesTransfer

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{72dd61f9915342c889257f7c04fc076b,
title = "Skizze in Ton: plastisches Nachvollziehen als Methode zur Kunstrezeption",
keywords = "Didaktik der Kunst, Museumsp{\"a}dagogik , Kunstvermittlung, {\"A}sthetische Bildung, Kunstp{\"a}dagogik ",
author = "Kerstin Hallmann",
year = "2006",
language = "Deutsch",
pages = "37--38",
journal = "Kunst + Unterricht",
issn = "0023-5466",
publisher = "Friedrich Verlag",
number = "300",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Skizze in Ton

T2 - plastisches Nachvollziehen als Methode zur Kunstrezeption

AU - Hallmann, Kerstin

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Didaktik der Kunst

KW - Museumspädagogik

KW - Kunstvermittlung, Ästhetische Bildung, Kunstpädagogik

M3 - Zeitschriftenaufsätze

SP - 37

EP - 38

JO - Kunst + Unterricht

JF - Kunst + Unterricht

SN - 0023-5466

IS - 300

ER -

Recently viewed

Researchers

  1. Dirk Bünger

Activities

  1. FGF-Research Colloqium 2011
  2. Dialog remix. Rolf Großmann und Kirsten Reese 2009
  3. 43. Deutscher Marketing Tag - 2016
  4. Zur Aktualität der Queer Studies (Goethe-Universität, Frankfurt am Main)
  5. Kritik der Kreativität: 10 Jahre danach
  6. Leuphana Universität Lüneburg (Organisation)
  7. Zeitschrift für Empirische Hochschulforschung (Zeitschrift)
  8. 52. Regelungstechnisches Kolloquium in Boppard
  9. European Marketing Academy (EMAC) (Externe Organisation)
  10. Digitalisierung in der medizinischen Ausbildung.: Die Inverted Classroom Methode. Nur ein Trend oder die erwartete Revolution in der Hochschulbildung?
  11. Kooperation zwischen der Universität und den nds. Studienseminare der Fachrichtung Sozialpädagogik
  12. Qualitätssicherung im bildungswissenschaftlichen Studium – methodologische Überlegungen.
  13. International Seminar “Education for Sustainable Development and Biodiversity” - 2009
  14. Reflexive Multikriterielle Evaluation – Ein Instrument zur antizipativen Konfliktminderung bei Strategieentscheidungen im Küstenschutz
  15. Biodiversity and ecosystem funtions in annual oil seed production: Camelina and pennycress double-cropping in Germany
  16. Stipendiat*innentagung der Studienstiftung des deutschen Volkes 2017
  17. Dozierendenperspektive zu akademischen Kompetenzen von Studierenden in der Studieneingangsphase
  18. The European Conference on Educational Research- ECER 2009
  19. European Sociological Association, Research Network 12 - Environment and Society (Externe Organisation)
  20. International Conference "Redefining Political Sociology" 2017
  21. Schulische Programme zur Förderung einer gesunden Ernährung und Bewegung
  22. Lebenslanges Lernen und Berufliche Selbstbeschreibungen.: Überlegungen zum Deutschen Qualifikationsrahmen (DQR)