Skizze in Ton: plastisches Nachvollziehen als Methode zur Kunstrezeption
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer
Standard
Skizze in Ton: plastisches Nachvollziehen als Methode zur Kunstrezeption. / Hallmann, Kerstin. 
in: Kunst + Unterricht, Nr. 300, 2006, S. 37-38.
			
			in: Kunst + Unterricht, Nr. 300, 2006, S. 37-38.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer
Harvard
Hallmann, K 2006, 'Skizze in Ton: plastisches Nachvollziehen als Methode zur Kunstrezeption', Kunst + Unterricht, Nr. 300, S. 37-38.
			APA
Hallmann, K. (2006). Skizze in Ton: plastisches Nachvollziehen als Methode zur Kunstrezeption. Kunst + Unterricht, (300), 37-38.
			
			Vancouver
Hallmann K. Skizze in Ton: plastisches Nachvollziehen als Methode zur Kunstrezeption. Kunst + Unterricht. 2006;(300):37-38.
			Bibtex
@article{72dd61f9915342c889257f7c04fc076b,
  title     = "Skizze in Ton: plastisches Nachvollziehen als Methode zur Kunstrezeption",
  keywords  = "Didaktik der Kunst, Museumsp{\"a}dagogik , Kunstvermittlung, {\"A}sthetische Bildung, Kunstp{\"a}dagogik ",
  author    = "Kerstin Hallmann",
  year      = "2006",
  language  = "Deutsch",
  pages     = "37--38",
  journal   = "Kunst + Unterricht",
  issn      = "0023-5466",
  publisher = "Friedrich Verlag",
  number    = "300",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Skizze in Ton
T2 - plastisches Nachvollziehen als Methode zur Kunstrezeption
AU - Hallmann, Kerstin
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Didaktik der Kunst
KW - Museumspädagogik
KW - Kunstvermittlung, Ästhetische Bildung, Kunstpädagogik
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 37
EP - 38
JO - Kunst + Unterricht
JF - Kunst + Unterricht
SN - 0023-5466
IS - 300
ER -
