Silben sind besser als Laute und Buchstaben: Ergebenisse einer Untersuchung kontroverser Methoden für den Schriftspracherwerb
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer
Standard
Silben sind besser als Laute und Buchstaben: Ergebenisse einer Untersuchung kontroverser Methoden für den Schriftspracherwerb. / Weinhold, Swantje.
In: Grundschulmagazin, Vol. 78, No. 4, 2010, p. 11-14.
In: Grundschulmagazin, Vol. 78, No. 4, 2010, p. 11-14.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer
Harvard
Weinhold, S 2010, 'Silben sind besser als Laute und Buchstaben: Ergebenisse einer Untersuchung kontroverser Methoden für den Schriftspracherwerb', Grundschulmagazin, vol. 78, no. 4, pp. 11-14.
APA
Weinhold, S. (2010). Silben sind besser als Laute und Buchstaben: Ergebenisse einer Untersuchung kontroverser Methoden für den Schriftspracherwerb. Grundschulmagazin, 78(4), 11-14.
Vancouver
Weinhold S. Silben sind besser als Laute und Buchstaben: Ergebenisse einer Untersuchung kontroverser Methoden für den Schriftspracherwerb. Grundschulmagazin. 2010;78(4):11-14.
Bibtex
@article{7bcb89e95a64445189520feb12030995,
title = "Silben sind besser als Laute und Buchstaben: Ergebenisse einer Untersuchung kontroverser Methoden f{\"u}r den Schriftspracherwerb",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Swantje Weinhold",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "78",
pages = "11--14",
journal = "Grundschulmagazin",
issn = "0724-3499",
publisher = "Cornelsen-Verlag",
number = "4",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Silben sind besser als Laute und Buchstaben
T2 - Ergebenisse einer Untersuchung kontroverser Methoden für den Schriftspracherwerb
AU - Weinhold, Swantje
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 78
SP - 11
EP - 14
JO - Grundschulmagazin
JF - Grundschulmagazin
SN - 0724-3499
IS - 4
ER -