Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule: eine qualitative Untersuchung zu den Subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Standard
Hildesheim, Berlin: Verlag Franzbecker, 2002. 306 p. (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre ; Vol. 18).
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule
T2 - eine qualitative Untersuchung zu den Subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern
AU - Guder, Klaus-Ulrich
N1 - Zugl.: @Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Guder, Klaus-Ulrich: Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern
PY - 2002
Y1 - 2002
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Mathematikunterricht
KW - Schulmathematik
UR - http://d-nb.info/974976601
M3 - Monografien
SN - 3881203508
SN - 978-3-88120-350-0
T3 - Texte zur mathematischen Forschung und Lehre
BT - Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule
PB - Verlag Franzbecker
CY - Hildesheim, Berlin
ER -