Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule: eine qualitative Untersuchung zu den Subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Standard

Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule: eine qualitative Untersuchung zu den Subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern. / Guder, Klaus-Ulrich.
Hildesheim, Berlin: Verlag Franzbecker, 2002. 306 S. (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre ; Band 18).

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{38b9885716b5407da5c83cfc739c1b79,
title = "Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule: eine qualitative Untersuchung zu den Subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Mathematikunterricht , Schulmathematik ",
author = "Klaus-Ulrich Guder",
note = "Zugl.: @Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Guder, Klaus-Ulrich: Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern",
year = "2002",
language = "Deutsch",
isbn = "3881203508",
series = "Texte zur mathematischen Forschung und Lehre ",
publisher = "Verlag Franzbecker",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule

T2 - eine qualitative Untersuchung zu den Subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern

AU - Guder, Klaus-Ulrich

N1 - Zugl.: @Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Guder, Klaus-Ulrich: Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern

PY - 2002

Y1 - 2002

KW - Didaktik der Mathematik

KW - Mathematikunterricht

KW - Schulmathematik

UR - http://d-nb.info/974976601

M3 - Monografien

SN - 3881203508

SN - 978-3-88120-350-0

T3 - Texte zur mathematischen Forschung und Lehre

BT - Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule

PB - Verlag Franzbecker

CY - Hildesheim, Berlin

ER -