Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule: eine qualitative Untersuchung zu den Subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Standard

Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule: eine qualitative Untersuchung zu den Subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern. / Guder, Klaus-Ulrich.
Hildesheim, Berlin: Verlag Franzbecker, 2002. 306 S. (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre ; Band 18).

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{38b9885716b5407da5c83cfc739c1b79,
title = "Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule: eine qualitative Untersuchung zu den Subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Mathematikunterricht , Schulmathematik ",
author = "Klaus-Ulrich Guder",
note = "Zugl.: @Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Guder, Klaus-Ulrich: Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern",
year = "2002",
language = "Deutsch",
isbn = "3881203508",
series = "Texte zur mathematischen Forschung und Lehre ",
publisher = "Verlag Franzbecker",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule

T2 - eine qualitative Untersuchung zu den Subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern

AU - Guder, Klaus-Ulrich

N1 - Zugl.: @Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Guder, Klaus-Ulrich: Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern

PY - 2002

Y1 - 2002

KW - Didaktik der Mathematik

KW - Mathematikunterricht

KW - Schulmathematik

UR - http://d-nb.info/974976601

M3 - Monografien

SN - 3881203508

SN - 978-3-88120-350-0

T3 - Texte zur mathematischen Forschung und Lehre

BT - Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule

PB - Verlag Franzbecker

CY - Hildesheim, Berlin

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Erzieherischer Kinder- und Jugendmedienschutz
  2. Effekte des Anti-Stress Trainings in der Grundschule
  3. Sprach- und Kultursensibilisierung durch Bilderbücher.
  4. Macht der Ruhestand zufriedener - Antizipations- und Adaptionseffekte des Renteneintritts auf das subjektive Wohlbefinden
  5. Seasonal allergic rhinitis and antihistamine effects on children's learning
  6. Forschungsförderung unter dem Aspekt transdisziplinärer Integrationsaufgaben
  7. The Increasing Importance of Economic Conditions on Fertility
  8. Nachhaltige Entwicklung als Strategie und Ziel von Hochschulentwicklung
  9. Research, entrepreneurship and venture capital – governmental measures and Schumpeter's role in Germany between 2009 and 2019
  10. Innovation durch Nachhaltiges Wirt­schaften
  11. Antropologia dell'uomo globale.
  12. Tourism Labor Market.
  13. Kleine Schulen ?
  14. Postkonstruktivismus - Jenseits von Postmoderne und cultural turn
  15. Sensibilität der Besenheide (Calluna vulgaris) gegenüber Klimawandel und Interaktionen mit Stickstoffeinträgen
  16. Herausforderungen in der Planungsphase offenen Forschenden Lernens
  17. Risikoanalyse für Human Factors
  18. Nationale Gerichte und die Durchsetzung des EU-Rechts
  19. Zeit. Von der Urzeit zur Computerzeit / Klaus Mainzer. - 1995
  20. Geschlechtergerecht studieren können
  21. Frau Summe und Herr Produkt
  22. Die Finanzierung von Biomasse-Nahwärme-Genossenschaften
  23. UK should prioritise NATO, Euro-Atlantic cooperation and resilience in post-Brexit European security
  24. Friction-Induced Vibrations during Tightening of Bolted Joints—Analytical and Experimental Results
  25. Pestizide im Einzugsgebiet des See Genezareth Konzept zur Entwicklung eines Wasserqualitätsmanagementplans