Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule: eine qualitative Untersuchung zu den Subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Standard

Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule: eine qualitative Untersuchung zu den Subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern. / Guder, Klaus-Ulrich.
Hildesheim, Berlin: Verlag Franzbecker, 2002. 306 S. (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre ; Band 18).

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{38b9885716b5407da5c83cfc739c1b79,
title = "Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule: eine qualitative Untersuchung zu den Subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Mathematikunterricht , Schulmathematik ",
author = "Klaus-Ulrich Guder",
note = "Zugl.: @Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Guder, Klaus-Ulrich: Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern",
year = "2002",
language = "Deutsch",
isbn = "3881203508",
series = "Texte zur mathematischen Forschung und Lehre ",
publisher = "Verlag Franzbecker",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule

T2 - eine qualitative Untersuchung zu den Subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern

AU - Guder, Klaus-Ulrich

N1 - Zugl.: @Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Guder, Klaus-Ulrich: Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern

PY - 2002

Y1 - 2002

KW - Didaktik der Mathematik

KW - Mathematikunterricht

KW - Schulmathematik

UR - http://d-nb.info/974976601

M3 - Monografien

SN - 3881203508

SN - 978-3-88120-350-0

T3 - Texte zur mathematischen Forschung und Lehre

BT - Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule

PB - Verlag Franzbecker

CY - Hildesheim, Berlin

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Kreativität und der neue Geist des Kapitalismus
  2. Ein theoretischer Universalschlüssel?
  3. Die Stimme der "Ultrarechten": die Kreuzzeitung 1881 - 1892
  4. Habitat invasion risk assessment based on Landsat 5 data, exemplified by the shrub Rosa rubiginosa in southern Argentina
  5. Der Zusammenhang von Koordination und Körperzusammensetzung bei leistungsorientierten Fußballern im Jugendbereich
  6. Hochschulen zwischen Vergleichbarkeit und Unvergleichbarkeit
  7. Innerstädtisches Einkaufszentrum versus "Rest-City" am Beispiel Siegen
  8. Smartphone bans and workplace performance
  9. Projektvorstellung
  10. Habitus - Pierre Bourdieu
  11. Das Europäische Grenzregime und die Autonomie der Migration
  12. The tattooings of cities
  13. „Symmetrisch? – Das ist, wenn es so richtig schön ist!“
  14. Eine finite-elemente-lösung auf der basis eines erweiterten eindimensionalen querschnittselementes für die freie torsion dünnwandiger prismatischer Stäbe
  15. Business takeovers and firm growth: Empirical evidence from a German panel
  16. Orientierung
  17. Kindersport-Sozialbericht des Ruhrgebiets
  18. Arzneimittelentwicklung
  19. The Gender Composition of Establishments' Workforces and Gender Gaps in Wages and Leadership Positions
  20. Bildungsstandards – Kompetenzen überprüfen
  21. Personality Across the Lifespan
  22. Das physische Selbstkonzept, die individuell präferierte Bezugsnormorientierung und die Zielorientierung bei Grundschulkindern der zweiten und vierten Jahrgangsstufe
  23. Fazit und Ausblick. Aufgaben analysieren
  24. Evidencing and Explaining Democratic Congruence
  25. Psychometric Properties of the German Short Version of the Maslach Burnout Inventory - Student Survey
  26. Digitale Kulturkommunikation