Sachunterricht für das 21. Jahrhundert. Mit dem Konzept Bildung für eine nachhaltige Entwicklung arbeiten
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Der Sachunterricht und seine Didaktik: Bestände prüfen und Perspektiven entwickeln. ed. / Hans-Joachim Fischer; Hartmut Giest; Detlef Pech. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2013. p. 99-120 (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; Vol. 23).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Sachunterricht für das 21. Jahrhundert. Mit dem Konzept Bildung für eine nachhaltige Entwicklung arbeiten
AU - Stoltenberg, Ute
AU - Asmussen, Sören
AU - Golly, Nadine
AU - Holz, Verena
AU - Kosler, Thorsten
AU - Offen, Susanne
AU - Uzun, Bahadir
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
KW - Didaktik des Sachunterrichts
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7815-1904-6
T3 - Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
SP - 99
EP - 120
BT - Der Sachunterricht und seine Didaktik
A2 - Fischer, Hans-Joachim
A2 - Giest, Hartmut
A2 - Pech, Detlef
PB - Verlag Julius Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -