Praxis essen Wissenschaft auf? Von den Gefahren des Gelingens einer transdisziplinären Zusammenarbeit

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Praxis essen Wissenschaft auf? Von den Gefahren des Gelingens einer transdisziplinären Zusammenarbeit. / Nemnich, Claudia ; Fischer, Daniel.
Transdisziplinär forschen - zwischen Ideal und gelebter Praxis: Hotspots, Geschichten, Wirkungen. ed. / Rico Defila; Antonietta Di Giulio. Frankfurt am Main: Campus Verlag, 2016. p. 145-187.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Nemnich, C & Fischer, D 2016, Praxis essen Wissenschaft auf? Von den Gefahren des Gelingens einer transdisziplinären Zusammenarbeit. in R Defila & A Di Giulio (eds), Transdisziplinär forschen - zwischen Ideal und gelebter Praxis: Hotspots, Geschichten, Wirkungen. Campus Verlag, Frankfurt am Main, pp. 145-187.

APA

Nemnich, C., & Fischer, D. (2016). Praxis essen Wissenschaft auf? Von den Gefahren des Gelingens einer transdisziplinären Zusammenarbeit. In R. Defila, & A. Di Giulio (Eds.), Transdisziplinär forschen - zwischen Ideal und gelebter Praxis: Hotspots, Geschichten, Wirkungen (pp. 145-187). Campus Verlag.

Vancouver

Nemnich C, Fischer D. Praxis essen Wissenschaft auf? Von den Gefahren des Gelingens einer transdisziplinären Zusammenarbeit. In Defila R, Di Giulio A, editors, Transdisziplinär forschen - zwischen Ideal und gelebter Praxis: Hotspots, Geschichten, Wirkungen. Frankfurt am Main: Campus Verlag. 2016. p. 145-187

Bibtex

@inbook{c2c2313500464ebc85d2eb81abdc81f4,
title = "Praxis essen Wissenschaft auf?: Von den Gefahren des Gelingens einer transdisziplin{\"a}ren Zusammenarbeit",
keywords = "Transdisziplin{\"a}re Studien, Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Claudia Nemnich and Daniel Fischer",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-593-50556-5",
pages = "145--187",
editor = "Rico Defila and {Di Giulio}, Antonietta",
booktitle = "Transdisziplin{\"a}r forschen - zwischen Ideal und gelebter Praxis",
publisher = "Campus Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Praxis essen Wissenschaft auf?

T2 - Von den Gefahren des Gelingens einer transdisziplinären Zusammenarbeit

AU - Nemnich, Claudia

AU - Fischer, Daniel

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Transdisziplinäre Studien

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-593-50556-5

SP - 145

EP - 187

BT - Transdisziplinär forschen - zwischen Ideal und gelebter Praxis

A2 - Defila, Rico

A2 - Di Giulio, Antonietta

PB - Campus Verlag

CY - Frankfurt am Main

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Erzählen - Argumentieren - Beschreiben
  2. § 315d Konzernerklärung zur Unternehmensführung
  3. Selbstkonzepte und mathematische Weltbilder in einem Seminar zu realitätsbezogenen Aufgaben mit MathCityMap
  4. Intramedullary Mg2Ag nails augment callus formation during fracture healing in mice
  5. Entertainment Education as a Means to Reduce Anti-Muslim Prejudice - For Whom Does It Work Best?
  6. Modellieren lehren und lernen in der Realschule
  7. Integration der Ressourceneffizienz in die Ökodesign Richtlinie
  8. Das Alte Werk Melbeck/Embsen
  9. Kostenmanagement
  10. Warum eigentlich: eine Schule für alle ?
  11. Richard Oehring: Straßen fließen steinern in den Tag
  12. Die Ökonomie des Klimawandels
  13. Environmental Value Added
  14. Problemlösen als fächerübergreifende Kompetenz
  15. Vincent
  16. Tagebücher 1879-1889
  17. Emotional benefits in saturated markets
  18. E-Learning an einer deutschen Universität aus Sicht des Lehrpersonals
  19. Der Dialog zwischen Theologie und Naturwissenschaften.
  20. The international encyclopedia of revolution and protest
  21. Exports, Imports and Profitability
  22. Afterword. Wanderings in Pedagogy as a Model-of Transcultural Theological Research
  23. Außervertragliche Haftung der EG, administratives Unrecht
  24. International investment law
  25. John Ford's 'Rio Grande': Momism, the Cold War, and the American frontier
  26. Life Writing - Writing Life
  27. Kompetenzentwicklung von Lehramtsstudierenden in verlängerten Praxisphasen
  28. Fachkräfte gewinnen
  29. Microstructure and Fracture Toughness of an Extruded Mg-Dy-Nd-Zn-Zr Alloy Influenced by Heat Treatment
  30. Public Management
  31. Essential Readings in Evolutionary Biology. Edited by Francisco J. Ayala and John C. Avise. Baltimore (Maryland): Johns Hopkins University Press