Pädagogische Wahrnehmbarkeitsräume: Historisch-anthropologische Annäherungen an die Verfasstheit pädagogischer Blicke
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Pädagogische Blicke. ed. / Friederike Schmidt; Marc Schulz; Gunther Graßhoff. Weinheim, Basel: Beltz Juventa Verlag, 2016. p. 54-71.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Pädagogische Wahrnehmbarkeitsräume
T2 - Historisch-anthropologische Annäherungen an die Verfasstheit pädagogischer Blicke
AU - Schmidt, Friederike
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Sozialwesen
UR - https://www.beltz.de/fileadmin/beltz/inhaltsverzeichnisse/978-3-7799-4202-3.pdf
UR - https://www.beltz.de/fachmedien/paedagogik/buecher/produkt_produktdetails/29040-paedagogische_blicke.html
UR - http://d-nb.info/1070353272
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7799-3279-6
SP - 54
EP - 71
BT - Pädagogische Blicke
A2 - Schmidt, Friederike
A2 - Schulz, Marc
A2 - Graßhoff, Gunther
PB - Beltz Juventa Verlag
CY - Weinheim, Basel
ER -