Onlinedaten und Konsumentscheidungen: Voraussagen anhand von Daten aus Social Media und Suchmaschinen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Onlinedaten und Konsumentscheidungen: Voraussagen anhand von Daten aus Social Media und Suchmaschinen. / Karaman Örsal, Deniz.
Neuvermessung der Datenökonomie. ed. / Thomas Straubhaar. Hamburg: Hamburg University Press, 2021. p. 157-173 (Edition HWWI; Vol. 6).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Karaman Örsal, D 2021, Onlinedaten und Konsumentscheidungen: Voraussagen anhand von Daten aus Social Media und Suchmaschinen. in T Straubhaar (ed.), Neuvermessung der Datenökonomie. Edition HWWI, vol. 6, Hamburg University Press, Hamburg, pp. 157-173. https://doi.org/10.15460/hup.254.1928

APA

Karaman Örsal, D. (2021). Onlinedaten und Konsumentscheidungen: Voraussagen anhand von Daten aus Social Media und Suchmaschinen. In T. Straubhaar (Ed.), Neuvermessung der Datenökonomie (pp. 157-173). (Edition HWWI; Vol. 6). Hamburg University Press. https://doi.org/10.15460/hup.254.1928

Vancouver

Karaman Örsal D. Onlinedaten und Konsumentscheidungen: Voraussagen anhand von Daten aus Social Media und Suchmaschinen. In Straubhaar T, editor, Neuvermessung der Datenökonomie. Hamburg: Hamburg University Press. 2021. p. 157-173. (Edition HWWI). doi: 10.15460/hup.254.1928

Bibtex

@inbook{c4dc6cc4ddec4821bba2ea87ab3dc0e5,
title = "Onlinedaten und Konsumentscheidungen: Voraussagen anhand von Daten aus Social Media und Suchmaschinen",
keywords = "Volkswirtschaftslehre",
author = "{Karaman {\"O}rsal}, Deniz",
year = "2021",
month = sep,
day = "1",
doi = "10.15460/hup.254.1928",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-943423-91-4",
series = "Edition HWWI",
publisher = "Hamburg University Press",
pages = "157--173",
editor = "Thomas Straubhaar",
booktitle = "Neuvermessung der Daten{\"o}konomie",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Onlinedaten und Konsumentscheidungen

T2 - Voraussagen anhand von Daten aus Social Media und Suchmaschinen

AU - Karaman Örsal, Deniz

PY - 2021/9/1

Y1 - 2021/9/1

KW - Volkswirtschaftslehre

UR - https://d-nb.info/1239383134

UR - https://www.mendeley.com/catalogue/6defb054-be15-363d-9a63-d9f2610abe42/

U2 - 10.15460/hup.254.1928

DO - 10.15460/hup.254.1928

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-943423-91-4

T3 - Edition HWWI

SP - 157

EP - 173

BT - Neuvermessung der Datenökonomie

A2 - Straubhaar, Thomas

PB - Hamburg University Press

CY - Hamburg

ER -

DOI

Recently viewed

Publications

  1. Wie wird Unterrichtskommunikation gelehrt? Beispiele aus universitärer, schulischer und Veröffentlichungspraxis
  2. Vorrichtung zur oralen Überwachung der Vitalfunktionen eines Säuglings
  3. Soziologie des Schwangerschaftsverlusts
  4. Influence of laser shock peening on the residual stresses in additively manufactured 316L by Laser Powder Bed Fusion: A combined experimental-numerical study
  5. Bildung für nachhaltige Entwicklung
  6. Corporate biodiversity reporting and earnings management: Does a critical mass of female directors have an impact?
  7. Introduzione
  8. Erhaltung und Schaffung von Arbeitsplätzen im ländlichen Raum
  9. August, Vincent: Technologisches Regieren. Der Aufstieg des Netzwerk-Denkens in der Krise der Moderne. Foucault, Luhmann und die Kybernetik, 480 S., transcript, Bielefeld 2021.
  10. Fußball
  11. Hypothetischer Einsatz adaptiven Testens bei der Überprüfung von Bildungsstandards
  12. Professionalisierungsstrategien der Sozialen Arbeit
  13. Why study International Business Administration and Entrepreneurship?
  14. Das smartphone als steuerungseinheit im smart home
  15. Private Equity and Venture Capital
  16. Grundsätze ordnungsmäßigen Corporate Governance Reportings
  17. Europäisierungstendenzen in der Lehrerbildung
  18. Die Unternehmensstiftung: unter wirtschaftsrechtlichen Aspekten eine Alternative der Unternehmensnachfolge?
  19. § 61 Anforderungen an Erleichterungen für auditierte Unternehmensstandorte
  20. Friedrich von Hardenbergs poetisierte Rhetorik
  21. Bustiers, campaign baoule and "The way of peace"
  22. Körpersprache
  23. Artikel 47 EUV [Rechtspersönlichkeit der EU]
  24. Betriebliche Weiterbildung und der Verbleib Älterer im Betrieb
  25. Buch 11: Justizielle Zusammenarbeit in der Europäischen Union
  26. Hamburger Germanistik in der Zeit des Nationalsozialismus
  27. Heinrich Popitz: Einführung in die Soziologie. Konstanz: University Press 2010
  28. Reiseentscheidung
  29. Dingliche Ansprüche und das allgemeine Schuldrecht
  30. Die Zweite Kopernikanische Wende
  31. Virtuelle Netzwerke: neue Tendenzen der grenzüberschreitenden Kooperation nach "Inspire Art"
  32. Long-term efficacy of indicated prevention of depression in non-professional caregivers
  33. Climate change and modelling of extreme temperatures in Switzerland