Onlinedaten und Konsumentscheidungen: Voraussagen anhand von Daten aus Social Media und Suchmaschinen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Onlinedaten und Konsumentscheidungen : Voraussagen anhand von Daten aus Social Media und Suchmaschinen. / Karaman Örsal, Deniz.

Neuvermessung der Datenökonomie. ed. / Thomas Straubhaar. Hamburg : Hamburg University Press, 2021. p. 157-173 (Edition HWWI; Vol. 6).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Karaman Örsal, D 2021, Onlinedaten und Konsumentscheidungen: Voraussagen anhand von Daten aus Social Media und Suchmaschinen. in T Straubhaar (ed.), Neuvermessung der Datenökonomie. Edition HWWI, vol. 6, Hamburg University Press, Hamburg, pp. 157-173. https://doi.org/10.15460/hup.254.1928

APA

Karaman Örsal, D. (2021). Onlinedaten und Konsumentscheidungen: Voraussagen anhand von Daten aus Social Media und Suchmaschinen. In T. Straubhaar (Ed.), Neuvermessung der Datenökonomie (pp. 157-173). (Edition HWWI; Vol. 6). Hamburg University Press. https://doi.org/10.15460/hup.254.1928

Vancouver

Karaman Örsal D. Onlinedaten und Konsumentscheidungen: Voraussagen anhand von Daten aus Social Media und Suchmaschinen. In Straubhaar T, editor, Neuvermessung der Datenökonomie. Hamburg: Hamburg University Press. 2021. p. 157-173. (Edition HWWI). doi: 10.15460/hup.254.1928

Bibtex

@inbook{c4dc6cc4ddec4821bba2ea87ab3dc0e5,
title = "Onlinedaten und Konsumentscheidungen: Voraussagen anhand von Daten aus Social Media und Suchmaschinen",
keywords = "Volkswirtschaftslehre",
author = "{Karaman {\"O}rsal}, Deniz",
year = "2021",
month = sep,
day = "1",
doi = "10.15460/hup.254.1928",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-943423-91-4",
series = "Edition HWWI",
publisher = "Hamburg University Press",
pages = "157--173",
editor = "Thomas Straubhaar",
booktitle = "Neuvermessung der Daten{\"o}konomie",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Onlinedaten und Konsumentscheidungen

T2 - Voraussagen anhand von Daten aus Social Media und Suchmaschinen

AU - Karaman Örsal, Deniz

PY - 2021/9/1

Y1 - 2021/9/1

KW - Volkswirtschaftslehre

UR - https://d-nb.info/1239383134

UR - https://www.mendeley.com/catalogue/6defb054-be15-363d-9a63-d9f2610abe42/

U2 - 10.15460/hup.254.1928

DO - 10.15460/hup.254.1928

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-943423-91-4

T3 - Edition HWWI

SP - 157

EP - 173

BT - Neuvermessung der Datenökonomie

A2 - Straubhaar, Thomas

PB - Hamburg University Press

CY - Hamburg

ER -

DOI