Onlinedaten und Konsumentscheidungen: Voraussagen anhand von Daten aus Social Media und Suchmaschinen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Neuvermessung der Datenökonomie. ed. / Thomas Straubhaar. Hamburg: Hamburg University Press, 2021. p. 157-173 (Edition HWWI; Vol. 6).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Onlinedaten und Konsumentscheidungen
T2 - Voraussagen anhand von Daten aus Social Media und Suchmaschinen
AU - Karaman Örsal, Deniz
PY - 2021/9/1
Y1 - 2021/9/1
KW - Volkswirtschaftslehre
UR - https://d-nb.info/1239383134
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/6defb054-be15-363d-9a63-d9f2610abe42/
U2 - 10.15460/hup.254.1928
DO - 10.15460/hup.254.1928
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-943423-91-4
T3 - Edition HWWI
SP - 157
EP - 173
BT - Neuvermessung der Datenökonomie
A2 - Straubhaar, Thomas
PB - Hamburg University Press
CY - Hamburg
ER -