Onlinedaten und Konsumentscheidungen: Voraussagen anhand von Daten aus Social Media und Suchmaschinen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Onlinedaten und Konsumentscheidungen: Voraussagen anhand von Daten aus Social Media und Suchmaschinen. / Karaman Örsal, Deniz.
Neuvermessung der Datenökonomie. Hrsg. / Thomas Straubhaar. Hamburg: Hamburg University Press, 2021. S. 157-173 (Edition HWWI; Band 6).
Neuvermessung der Datenökonomie. Hrsg. / Thomas Straubhaar. Hamburg: Hamburg University Press, 2021. S. 157-173 (Edition HWWI; Band 6).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Karaman Örsal, D 2021, Onlinedaten und Konsumentscheidungen: Voraussagen anhand von Daten aus Social Media und Suchmaschinen. in T Straubhaar (Hrsg.), Neuvermessung der Datenökonomie. Edition HWWI, Bd. 6, Hamburg University Press, Hamburg, S. 157-173. https://doi.org/10.15460/hup.254.1928
APA
Karaman Örsal, D. (2021). Onlinedaten und Konsumentscheidungen: Voraussagen anhand von Daten aus Social Media und Suchmaschinen. In T. Straubhaar (Hrsg.), Neuvermessung der Datenökonomie (S. 157-173). (Edition HWWI; Band 6). Hamburg University Press. https://doi.org/10.15460/hup.254.1928
Vancouver
Karaman Örsal D. Onlinedaten und Konsumentscheidungen: Voraussagen anhand von Daten aus Social Media und Suchmaschinen. in Straubhaar T, Hrsg., Neuvermessung der Datenökonomie. Hamburg: Hamburg University Press. 2021. S. 157-173. (Edition HWWI). doi: 10.15460/hup.254.1928
Bibtex
@inbook{c4dc6cc4ddec4821bba2ea87ab3dc0e5,
title = "Onlinedaten und Konsumentscheidungen: Voraussagen anhand von Daten aus Social Media und Suchmaschinen",
keywords = "Volkswirtschaftslehre",
author = "{Karaman {\"O}rsal}, Deniz",
year = "2021",
month = sep,
day = "1",
doi = "10.15460/hup.254.1928",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-943423-91-4",
series = "Edition HWWI",
publisher = "Hamburg University Press",
pages = "157--173",
editor = "Thomas Straubhaar",
booktitle = "Neuvermessung der Daten{\"o}konomie",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Onlinedaten und Konsumentscheidungen
T2 - Voraussagen anhand von Daten aus Social Media und Suchmaschinen
AU - Karaman Örsal, Deniz
PY - 2021/9/1
Y1 - 2021/9/1
KW - Volkswirtschaftslehre
UR - https://d-nb.info/1239383134
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/6defb054-be15-363d-9a63-d9f2610abe42/
U2 - 10.15460/hup.254.1928
DO - 10.15460/hup.254.1928
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-943423-91-4
T3 - Edition HWWI
SP - 157
EP - 173
BT - Neuvermessung der Datenökonomie
A2 - Straubhaar, Thomas
PB - Hamburg University Press
CY - Hamburg
ER -