O Fortuna: Semiotische Werbeanalyse

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O Fortuna: Semiotische Werbeanalyse. / Puchta, Claudia; Koschel, Kay-Volker; Rüsing, Olaf.

In: Planung & Analyse, Vol. 39, No. 6, 06.2010, p. 48-50.

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Puchta, C, Koschel, K-V & Rüsing, O 2010, 'O Fortuna: Semiotische Werbeanalyse', Planung & Analyse, vol. 39, no. 6, pp. 48-50.

APA

Puchta, C., Koschel, K-V., & Rüsing, O. (2010). O Fortuna: Semiotische Werbeanalyse. Planung & Analyse, 39(6), 48-50.

Vancouver

Puchta C, Koschel K-V, Rüsing O. O Fortuna: Semiotische Werbeanalyse. Planung & Analyse. 2010 Jun;39(6):48-50.

Bibtex

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RIS

TY - JOUR

T1 - O Fortuna: Semiotische Werbeanalyse

AU - Puchta, Claudia

AU - Koschel, Kay-Volker

AU - Rüsing, Olaf

PY - 2010/6

Y1 - 2010/6

KW - Wirtschaftspsychologie

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 39

SP - 48

EP - 50

JO - Planung & Analyse

JF - Planung & Analyse

SN - 0724-9632

IS - 6

ER -