O Fortuna: Semiotische Werbeanalyse

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

O Fortuna: Semiotische Werbeanalyse. / Puchta, Claudia; Koschel, Kay-Volker; Rüsing, Olaf.
in: Planung & Analyse, Jahrgang 39, Nr. 6, 06.2010, S. 48-50.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Harvard

Puchta, C, Koschel, K-V & Rüsing, O 2010, 'O Fortuna: Semiotische Werbeanalyse', Planung & Analyse, Jg. 39, Nr. 6, S. 48-50.

APA

Puchta, C., Koschel, K.-V., & Rüsing, O. (2010). O Fortuna: Semiotische Werbeanalyse. Planung & Analyse, 39(6), 48-50.

Vancouver

Puchta C, Koschel KV, Rüsing O. O Fortuna: Semiotische Werbeanalyse. Planung & Analyse. 2010 Jun;39(6):48-50.

Bibtex

@article{74aa85b06a6849138d0e1f7d4617f4c7,
title = "O Fortuna: Semiotische Werbeanalyse",
keywords = "Wirtschaftspsychologie",
author = "Claudia Puchta and Kay-Volker Koschel and Olaf R{\"u}sing",
year = "2010",
month = jun,
language = "Deutsch",
volume = "39",
pages = "48--50",
journal = "Planung & Analyse",
issn = "0724-9632",
publisher = "Deutscher Fachverlag",
number = "6",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - O Fortuna: Semiotische Werbeanalyse

AU - Puchta, Claudia

AU - Koschel, Kay-Volker

AU - Rüsing, Olaf

PY - 2010/6

Y1 - 2010/6

KW - Wirtschaftspsychologie

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 39

SP - 48

EP - 50

JO - Planung & Analyse

JF - Planung & Analyse

SN - 0724-9632

IS - 6

ER -