Notting Hill Gate 5: Inklusions- und Fördermaterialien mit Audio-CD; für Klasse 9 an Gesamtschulen und anderen integrierenden Schulformen

Research output: Books and anthologiesCompendium/lecture notesEducation

Standard

Notting Hill Gate 5: Inklusions- und Fördermaterialien mit Audio-CD; für Klasse 9 an Gesamtschulen und anderen integrierenden Schulformen. / Schmidt, Torben (Editor).
Braunschweig: Diesterweg, 2019. 128 p.

Research output: Books and anthologiesCompendium/lecture notesEducation

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{d6074f1808b94c7e958f4063661a40b6,
title = "Notting Hill Gate 5: Inklusions- und F{\"o}rdermaterialien mit Audio-CD; f{\"u}r Klasse 9 an Gesamtschulen und anderen integrierenden Schulformen",
keywords = "Didaktik der englischen Sprache",
editor = "Torben Schmidt",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-425-14675-1",
publisher = "Diesterweg",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Notting Hill Gate 5

T2 - Inklusions- und Fördermaterialien mit Audio-CD; für Klasse 9 an Gesamtschulen und anderen integrierenden Schulformen

A2 - Schmidt, Torben

PY - 2019

Y1 - 2019

KW - Didaktik der englischen Sprache

M3 - Studien- und Unterrichtsmaterial

SN - 978-3-425-14675-1

BT - Notting Hill Gate 5

PB - Diesterweg

CY - Braunschweig

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Programa de Maestría Internacional ‘Sustainable Development and Management’
  2. Participation in environmental governance
  3. IGLU-E 2006
  4. Openness in Cross-Cultural Work Settings
  5. Im Namen des Staates
  6. The political executive returns
  7. Künstliche Tiere
  8. Repatriate knowledge transfer
  9. A Transcultural Approach to Art History through the Lens of its First International Conferences,
  10. Universal Service in the EU Information Society policy
  11. Holding the Blanks in Place
  12. Ensuring the Sustainability of Technology and the Law
  13. Engineered Societies
  14. Jäger des verlorenen Schatzes
  15. Summary of Workshop on Fate of Pharmaceuticals in the Environment
  16. "Leut"
  17. Respondenz zum Beitrag von Monika Dommann "Reden wir über Geld! Aber wie? Und wozu?"
  18. Effects of training on employee suggestions and promotions in an internal labor market
  19. Determinanten menschlicher Fehler in Risikoindustrien
  20. The European Union’s External Trade and Investment Policy Post-Lisbon
  21. Sustainability Reporting Guidelines 2002
  22. Taking the future more seriously:
  23. Anmerkung zu EuGH, Urt. v. 28.06.2012 – Rs C-19/11
  24. Promoting Sustainable Consumption in Educational Settings
  25. "Wir müssen uns überlegen, wie es weitergeht ..."
  26. Bridging corporate and academic contributions
  27. Was soll die Diagnose: Überall Erlebnis?
  28. Was nie geschrieben wurde, lesen. L’antropologia linguistica di Walter Benjamin
  29. Beweglichkeitstraining im Schulsport
  30. Umkleidekabine
  31. Unterrichtsentwicklung: Was einen guten Unterricht kennzeichnet.
  32. Jenseits von Integrationsstudien und disziplinärer Neugründung
  33. Gesellschaftliche Modernisierung als "Realexperiment"
  34. Proxy-Repräsentation
  35. Préparation à la transition de l’école obligatoire à la formation professionnelle
  36. OSZE
  37. „Dan Flavin” / “Ilya Kabakov” / “Urs Fischer”
  38. Interorganisationale Wertschöpfungsnetzwerke in der deutschen Automobilindustrie