Nonverbale Messung der Markenstärke
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Nonverbale Messung der Markenstärke. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
In: Werbeforschung & Praxis, Vol. 42, No. 1, 1997, p. 22-26.
In: Werbeforschung & Praxis, Vol. 42, No. 1, 1997, p. 22-26.
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Bekmeier-Feuerhahn, S 1997, 'Nonverbale Messung der Markenstärke', Werbeforschung & Praxis, vol. 42, no. 1, pp. 22-26.
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Bekmeier-Feuerhahn, S. (1997). Nonverbale Messung der Markenstärke. Werbeforschung & Praxis, 42(1), 22-26.
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Bekmeier-Feuerhahn S. Nonverbale Messung der Markenstärke. Werbeforschung & Praxis. 1997;42(1):22-26.
Bibtex
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RIS
TY - JOUR
T1 - Nonverbale Messung der Markenstärke
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
PY - 1997
Y1 - 1997
KW - Betriebswirtschaftslehre
KW - Markenwert
KW - Markenstärke
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 42
SP - 22
EP - 26
JO - Werbeforschung & Praxis
JF - Werbeforschung & Praxis
SN - 0256-4033
IS - 1
ER -