Werbeforschung & Praxis, ‎0256-4033

Journal

  1. 1997
  2. Markenbewertung aus konsumentenorientierter Perspektive

    Bekmeier-Feuerhahn, S., 1997, In: Werbeforschung & Praxis. 42, 6, p. 26-27 2 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

  3. Nonverbale Messung der Markenstärke

    Bekmeier-Feuerhahn, S., 1997, In: Werbeforschung & Praxis. 42, 1, p. 22-26 5 p.

    Research output: Journal contributionsJournal articlesResearch

Recently viewed

Publications

  1. Efficacy and moderators of psychological interventions in treating subclinical symptoms of depression and preventing major depressive disorder onsets
  2. Nonverbale Messung der Markenstärke
  3. ‘Pregnancy no bi disease’
  4. Public boards
  5. Interdisziplinarität - innovatives Potenzial für die Lehre
  6. Finanzierung freier Träger der Sozialen Arbeit
  7. Zur Geschichte der Zeitwertbilanzierung in Deutschland
  8. Lüneburger Versicherungsgespräche (IV)
  9. Amerika in Deutschland
  10. Transcending transmission
  11. Die Problem-Balance-Bilanz
  12. Die BallinStadt
  13. Weihnachten bei den Trollen
  14. Digital Health Literacy and Information-Seeking in the Era of COVID-19
  15. Wie ein Fisch im Trockenen?
  16. Sex differences in general knowledge in German and Northern Irish university students
  17. Dynamische Mathematik - Bewegung beflügelt Verstehen
  18. Einführung: Über die Schwierigkeit, Kindern mit Aufmerksamkeitsproblemen zu helfen
  19. Frau Summe und Herr Produkt
  20. Anmerkungen zur naturrechtlichen Begründung geistigen Eigentums
  21. Legal aspects of genetic data banking in Germany
  22. Instrumente für die Steuerung der Planung
  23. The impact of German works councils on profitability and innovation
  24. "Äh, was ich sagen wollte ..."
  25. Faire de la recherche avec des artistes. La continuité entre l'art et la science
  26. Internet-Supported Sustainability Reporting
  27. Die Flut
  28. The protean career orientation as predictor of career outcomes
  29. Kooperative Entwicklungssteuerung und Selbstmanagement (=KESS)
  30. Rendezvouz mit dem Bösen.
  31. Bearbeitung mathematischer Problemlöseaufgaben unterstützt durch papier- und videobasierte Lösungsbeispiele
  32. Kollektive Entscheidungsprozesse
  33. Anaerobic biodegradation of organochlorine pesticides in contaminated soil
  34. War of the Gangs