Nachhaltigkeitsberichterstattung der DAX-30 Unternehmen im Internet
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Authors
Dieser Beitrag beschreibt die Ergebnisse einer Untersuchung der Nachhaltigkeitsberichterstattung auf den Internetseiten der DAX-30 Unternehmen. Grundlage hierfür sind kommunikationswissenschaftliche und informationsökonomische Überlegungen. Wir betrachten die Nutzung des internetspezifischen Interaktionspotentials, das eine zielgruppenorientierte und individuenspezifische Berichterstattung ermöglicht. Die Ergebnisse zeigen u.a., dass Konflikte kaum angesprochen werden...
| Original language | German |
|---|---|
| Journal | Umweltwirtschaftsforum |
| Volume | 14 |
| Issue number | 1 |
| Pages (from-to) | 30-35 |
| Number of pages | 6 |
| ISSN | 0943-3481 |
| Publication status | Published - 2006 |
- Sustainability sciences, Management & Economics
