Nachhaltigkeit lernen mit Kindern: Wahrnehmung, Wissen und Erfahrungen von Grundschulkindern unter der Perspektive einer nachhaltigen Entwicklung
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Standard
Nachhaltigkeit lernen mit Kindern: Wahrnehmung, Wissen und Erfahrungen von Grundschulkindern unter der Perspektive einer nachhaltigen Entwicklung. / Stoltenberg, Ute.
Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2002. 156 p.
Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2002. 156 p.
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Harvard
Stoltenberg, U 2002, Nachhaltigkeit lernen mit Kindern: Wahrnehmung, Wissen und Erfahrungen von Grundschulkindern unter der Perspektive einer nachhaltigen Entwicklung. Klinkhardt, Bad Heilbrunn.
APA
Stoltenberg, U. (2002). Nachhaltigkeit lernen mit Kindern: Wahrnehmung, Wissen und Erfahrungen von Grundschulkindern unter der Perspektive einer nachhaltigen Entwicklung. Klinkhardt.
Vancouver
Stoltenberg U. Nachhaltigkeit lernen mit Kindern: Wahrnehmung, Wissen und Erfahrungen von Grundschulkindern unter der Perspektive einer nachhaltigen Entwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2002. 156 p.
Bibtex
@book{9fbc9fd08aa5447fbb7d22b0b7f51819,
title = "Nachhaltigkeit lernen mit Kindern: Wahrnehmung, Wissen und Erfahrungen von Grundschulkindern unter der Perspektive einer nachhaltigen Entwicklung",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Umweltplanung, Landschaftsentwicklung",
author = "Ute Stoltenberg",
year = "2002",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-1244-3",
publisher = "Klinkhardt",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Nachhaltigkeit lernen mit Kindern
T2 - Wahrnehmung, Wissen und Erfahrungen von Grundschulkindern unter der Perspektive einer nachhaltigen Entwicklung
AU - Stoltenberg, Ute
PY - 2002
Y1 - 2002
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Umweltplanung, Landschaftsentwicklung
UR - http://d-nb.info/965469182/04
M3 - Monografien
SN - 978-3-7815-1244-3
SN - 3-7815-1244-4
BT - Nachhaltigkeit lernen mit Kindern
PB - Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -