Modemacher: Der verkannte Konsument in der Modeproduktion
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research › peer-review
Standard
Modemacher: Der verkannte Konsument in der Modeproduktion. / Conrad, Lisa.
Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2008. 76 p.
Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2008. 76 p.
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research › peer-review
Harvard
Conrad, L 2008, Modemacher: Der verkannte Konsument in der Modeproduktion. VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken.
APA
Conrad, L. (2008). Modemacher: Der verkannte Konsument in der Modeproduktion. VDM Verlag Dr. Müller.
Vancouver
Conrad L. Modemacher: Der verkannte Konsument in der Modeproduktion. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2008. 76 p.
Bibtex
@book{fd1dfc6cf7ba4a4ebab8b3345aed10dd,
title = "Modemacher: Der verkannte Konsument in der Modeproduktion",
keywords = "Digitale Medien",
author = "Lisa Conrad",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-639-03302-1",
publisher = "VDM Verlag Dr. M{\"u}ller",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Modemacher
T2 - Der verkannte Konsument in der Modeproduktion
AU - Conrad, Lisa
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Digitale Medien
UR - http://d-nb.info/1002714168
M3 - Monografien
SN - 978-3-639-03302-1
BT - Modemacher
PB - VDM Verlag Dr. Müller
CY - Saarbrücken
ER -