Modemacher: Der verkannte Konsument in der Modeproduktion

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschungbegutachtet

Standard

Modemacher: Der verkannte Konsument in der Modeproduktion. / Conrad, Lisa.
Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2008. 76 S.

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschungbegutachtet

Harvard

Conrad, L 2008, Modemacher: Der verkannte Konsument in der Modeproduktion. VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken.

APA

Vancouver

Conrad L. Modemacher: Der verkannte Konsument in der Modeproduktion. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2008. 76 S.

Bibtex

@book{fd1dfc6cf7ba4a4ebab8b3345aed10dd,
title = "Modemacher: Der verkannte Konsument in der Modeproduktion",
keywords = "Digitale Medien",
author = "Lisa Conrad",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-639-03302-1",
publisher = "VDM Verlag Dr. M{\"u}ller",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Modemacher

T2 - Der verkannte Konsument in der Modeproduktion

AU - Conrad, Lisa

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Digitale Medien

UR - http://d-nb.info/1002714168

M3 - Monografien

SN - 978-3-639-03302-1

BT - Modemacher

PB - VDM Verlag Dr. Müller

CY - Saarbrücken

ER -