Mentoring für Nachwuchswissenschaftlerinnen als hochschuldidaktische Maßnahme der Universität Lüneburg
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Hochschuldidaktik und Fachkulturen: Gender als didaktisches Prinzip. ed. / Anne Dudeck; Bettina Jansen-Schulz. Wiesbaden: UniversitätsVerlagWebler, 2006. p. 133-143.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Mentoring für Nachwuchswissenschaftlerinnen als hochschuldidaktische Maßnahme der Universität Lüneburg
AU - Thiem, Anja
N1 - Literaturverz. S. 141 - 143
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Umweltplanung, Landschaftsentwicklung
KW - Mentoring
KW - Nachwuchsförderung
KW - Gender und Diversity
KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement
UR - http://d-nb.info/980644429/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-937026-47-3
SN - 3-937026-47-9
SP - 133
EP - 143
BT - Hochschuldidaktik und Fachkulturen
A2 - Dudeck, Anne
A2 - Jansen-Schulz, Bettina
PB - UniversitätsVerlagWebler
CY - Wiesbaden
ER -