Medienpraktiken ‚on the road‘: Social Media im Kontext von Musikmarketing

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Medienpraktiken ‚on the road‘: Social Media im Kontext von Musikmarketing. / Ramella, Anna Lisa.
Medienpraktiken: Situieren, erforschen, reflektieren. ed. / Mark Dang-Anh; Simon Pfeifer; Clemens Reisner; Lisa Willioth. Siegen: Universitätsverlag Siegen, 2017. p. 37-54 (Navigationen - Zeitschrift für Medien- und Kulturwissenschaften; Vol. 17, No. 1).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Ramella, AL 2017, Medienpraktiken ‚on the road‘: Social Media im Kontext von Musikmarketing. in M Dang-Anh, S Pfeifer, C Reisner & L Willioth (eds), Medienpraktiken: Situieren, erforschen, reflektieren. Navigationen - Zeitschrift für Medien- und Kulturwissenschaften, no. 1, vol. 17, Universitätsverlag Siegen, Siegen, pp. 37-54. https://doi.org/10.25969/mediarep/1703

APA

Ramella, A. L. (2017). Medienpraktiken ‚on the road‘: Social Media im Kontext von Musikmarketing. In M. Dang-Anh, S. Pfeifer, C. Reisner, & L. Willioth (Eds.), Medienpraktiken: Situieren, erforschen, reflektieren (pp. 37-54). (Navigationen - Zeitschrift für Medien- und Kulturwissenschaften; Vol. 17, No. 1). Universitätsverlag Siegen. https://doi.org/10.25969/mediarep/1703

Vancouver

Ramella AL. Medienpraktiken ‚on the road‘: Social Media im Kontext von Musikmarketing. In Dang-Anh M, Pfeifer S, Reisner C, Willioth L, editors, Medienpraktiken: Situieren, erforschen, reflektieren. Siegen: Universitätsverlag Siegen. 2017. p. 37-54. (Navigationen - Zeitschrift für Medien- und Kulturwissenschaften; 1). doi: 10.25969/mediarep/1703

Bibtex

@inbook{3155d32e2760421da2b139542d393e64,
title = "Medienpraktiken ‚on the road{\textquoteleft}: Social Media im Kontext von Musikmarketing",
keywords = "Kulturwissenschaften allg., Soziale Medien, Marketing, Instagram, Mobile Medien, Streaming, Facebook",
author = "Ramella, {Anna Lisa}",
year = "2017",
doi = "10.25969/mediarep/1703",
language = "Deutsch",
series = "Navigationen - Zeitschrift f{\"u}r Medien- und Kulturwissenschaften",
publisher = "Universit{\"a}tsverlag Siegen",
number = "1",
pages = "37--54",
editor = "Mark Dang-Anh and Simon Pfeifer and Clemens Reisner and Lisa Willioth",
booktitle = "Medienpraktiken",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Medienpraktiken ‚on the road‘

T2 - Social Media im Kontext von Musikmarketing

AU - Ramella, Anna Lisa

PY - 2017

Y1 - 2017

KW - Kulturwissenschaften allg.

KW - Soziale Medien

KW - Marketing

KW - Instagram

KW - Mobile Medien

KW - Streaming

KW - Facebook

U2 - 10.25969/mediarep/1703

DO - 10.25969/mediarep/1703

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

T3 - Navigationen - Zeitschrift für Medien- und Kulturwissenschaften

SP - 37

EP - 54

BT - Medienpraktiken

A2 - Dang-Anh, Mark

A2 - Pfeifer, Simon

A2 - Reisner, Clemens

A2 - Willioth, Lisa

PB - Universitätsverlag Siegen

CY - Siegen

ER -