Medienpraktiken ‚on the road‘: Social Media im Kontext von Musikmarketing
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Medienpraktiken: Situieren, erforschen, reflektieren. Hrsg. / Mark Dang-Anh; Simon Pfeifer; Clemens Reisner; Lisa Willioth. Siegen: Universitätsverlag Siegen, 2017. S. 37-54 (Navigationen - Zeitschrift für Medien- und Kulturwissenschaften; Band 17, Nr. 1).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Medienpraktiken ‚on the road‘
T2 - Social Media im Kontext von Musikmarketing
AU - Ramella, Anna Lisa
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Kulturwissenschaften allg.
KW - Soziale Medien
KW - Marketing
KW - Instagram
KW - Mobile Medien
KW - Streaming
KW - Facebook
U2 - 10.25969/mediarep/1703
DO - 10.25969/mediarep/1703
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
T3 - Navigationen - Zeitschrift für Medien- und Kulturwissenschaften
SP - 37
EP - 54
BT - Medienpraktiken
A2 - Dang-Anh, Mark
A2 - Pfeifer, Simon
A2 - Reisner, Clemens
A2 - Willioth, Lisa
PB - Universitätsverlag Siegen
CY - Siegen
ER -